|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Imperial
Hallo,
kennt jemand die Imperial Bekleidung? Wie ist die Qualität? Wir bräuchten ja als Verein cca. 25 Shirts, und da noch 2-3 Tische eingeplant sind, wird das Geld ziemlich knapp. MfG, Milan |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Imperial
iperial ist ne spitzen marke was qualität betrifft...sie sind nur so günstig weil sie das geld nicht in werbekampagnen stecken ;-)
ruhig zugreifen |
|
|
||||
|
||||
|
wir haben zwar keine bekleidung von imperial aber dafür 2 tische (imperial bundesliga, oder so ähnlich). ich stimme meinen vorredner voll und ganz zu. die verarbeitung ist 1a, die platte ist zwar etwas schneller zu spielen (flacherer ballabsprung). die tische haben wir seid ca. 10 jahren im einsatz und es sind keine abnutzungsspuren zu sehen. tolle qualität !!! imperial kann ich nur empfehlen.
|
||||
|
||||
|
Früher hatten wir auch die tt-platten von imperial, top-qualität und verabeitung. auch die netzgarnituren von imperial, z.B. WM, haben wir heute noch, sehr robust !.
Über Bekleidung der Marke imperial kann ich allerdings keine Aussage treffen.
|
||||
|
||||
|
also bei uns sind relativ reklamationen aufgeträten bei dne trinaininganzügen! meinst an den hosen wo das futter aufgerissen innen drin...
dafür warne se halt nicht so teuer, adidas z.B. ist für mich ne andere liga in sachen qualität, dafür aber teurer
|
||||
|
||||
|
wir haben unsere trikots von Imperial. sehen zwar sowas von ****** aus von der Qualität sind sie allerdings
![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo
Stichwort Tische von Imperial: weiß jemand ob diese Tische Imperial Bundesliga noch zugelassen sind? weil hier auf der ITTF-Liste stehen die nicht mehr drauf http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=Tables |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.