|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. Bez. NW 2008/09
da ja nach der Saison gleich vor der Saison ist, eröffne ich doch gleich einen neuen Thread.
![]() Voraussichtliche Vereine die in der Liga aktiv werden: SV Weiherhof 2 TSV Scheinfeld SpVgg Greuther Fürth FC Eschenau TSV Windsbach 2 TV Bad Windsheim TSV Dinkelsbühl TSV Stein 2 SpVgg DJK Wolframs Eschenbach TSV Ansbach 3 Ohne die neuen Aufstellungen zu kennen würde ich mal prompt sagen, boaaah eine Bomben Liga. Ohne wirklich eine schwache Mannschaft und ich glaube da kann jeder wieder jeden schlagen. Wobei man aus Eschenau hört, dass die kräftig aufrüsten, Dinkelsbühl sucht auch verzweifelt nach Verstärkung. Bei Windsbach muss man mal abwarten wieviele Neuzugänge sie bekommen. Und bei uns hoffe ich mal das 2 Mann von der Zweiten zu uns runter kommen. Nur bei Greuther Fürth hört man bisher von 2 Abgängen und nur einen Neuzugang, der auch noch schlechter einzustufen ist als die Abgänge. Bin mal gespannt. |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bez. NW 2008/09
Hi,
danke, für Euch wirds reichen. Seid ihr nicht abgestiegen ? Michael |
|
|||
|
|||
Beleidigt ? -> dann Sorry, aber ich denke schon dass Denis u. Jörg stärker sind als du.
So wie es aussieht bleiben wir drin, und sicherlich kann es auch gegen uns reichen, aber wenn nicht noch ein Neuzugang kommt, wirst du mir sicher zustimmen, dass ihr dann schwächer seit, oder ? Und dies sollte nur eine vorläufige Einschätzung meiner seits sein, die natürlich völlig falsch sein kann. Aber darum rege ich ja hier eine Diskussion an. Geändert von Claus (02.05.2008 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
war vom 3. - 10. nicht in Nürnberg, deshalb erst jetzt die Antwort. Beleidigt nicht, ich empfinde diese Klassifizierung ein wenig als Spaßbremsung. Ist doch klar, daß der Abgang von Denis & Jörg die Mannschaft erstmal schwächt. Vergeben werden die Punkte allerdings weiterhin erst nach den Spielen. Das gilt selbstverständlich auch für eure Spiele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So, bevor das hier einschläft frag mer doch mal an alle Teilnehmer dieser Liga bei wem ihr diese Saison die Favoritenrolle seht. Ansbach mit zwei neuen aus der zweiten (Koch und Drechsler?) wird sicher ganz stark. Weiherhof dürfte sicher nicht schwächer sein als letztes Jahr, aber mein Topfavorit ist Eschenau die mit Niemela sich super verstärkt haben. Aber insgesamt denk ich ist es die ausgeglichenste Saison der letzten Jahre.
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn sie in dieser Liga bleiben
![]() |
|
|||
|
|||
Wo sollen sie denn hin, warum sollten es zwei zusätzliche Aufsteiger geben?
|
|
|||
|
|||
Wenn einer aus der 1ten Bezirksliga zurückzieht, steigen die 2ten aus den 2ten Bezirksligen auf.
|
|
||||
|
||||
servus robert,
so ganz kann ich dir nicht folgen...ich dachte immer, dass bei einem ruckzug zuerst die absteiger gefragt werden. sollten die verzichten, dann steigen doch erst die 2ten der unteren liga auf, oder? nachdem neuhaus zurückgezogen hat, fällt mir auch niemand mehr ein wer zusätzlich zurückziehen könnte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.