|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
RH-Belag
Hi Forenmitglieder,
ich spiele zur Zeit auf meiner Rh einen Nimbus in 2.0 und bin ziemlich unzufrieden. Gibt es einen Belag, der länger hält, spinniger ist, weniger katapultig und mindestens genauso schnell? Würde dafür ein Hurricane 3 in Frage kommen? MfG FüchsePower
|
|||
|
|||
|
AW: RH-Belag
1. Vergiss den Hurricane 3
2. Kauf dir den Tenergy 64 Der H3 ist ohne Kleber LAHM und hat gar keinen katapult. Der Tenergy 64 hat alles was du willst und ist auch nicht so hart wie der 05er. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die schnelle Antwort werde ihn mal testen.
Sonst noch andere Vorschläge?
|
|||
|
|||
|
Ich würde wenn eher den 05er nehmen (oder gar den 25er). Ist von der Härte eher beim Nimbus und spielt sich dann auch direkter als der 64er.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh sorry, ich meinte den Skyline 3 und nicht den Hurricane 3.
Die Härte ist mir eigtl gleichgültig wobei ich eher ein bisschen weicher als Tenergy 05 haben will.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo... die Chinabeläge spielen sich sowieso komplett anders. Das kann man nicht mit nem Nimbus vergleichen. Probier eher was in Richtung Tenergy 64 oder Boost TP.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TP ist aber auch wieder härter (45°). Wenn ich das richtig verstanden habe soll es etwas weicher sein als der Nimbus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Soll nur weicher sein als der T05. Ich finde den Boost TP etwas weicher.
Würde aber sowieso mehr zum T64 tendieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Finde der Nimbus spielt sich ganz anders als der T05. Habe beide Beläge lange genug gespielt. Wenn man vom Nimbus kommt, ist der T05 erstmal wie ein Sprung ins kalte Wasser: härter, langsamer, undynamischer, viel mehr Spin, völlig anders zu spielen.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (25.01.2009 um 23:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.