|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Spiderman
HI,
also, wer hat den Film noch gesehen??? Ich war gestern abend drin und fand ihn ziemlich überzeugend. Eigentlich bin ich ja zu alt für sowas, aber trotzdem fand ich den echt gut. Die nächste Marvel Verfilmung steht ja schon in den Startlöchern... Hulk... Also, wie fandet ihr den Film???
|
||||
|
||||
|
*schieb*
Hat keiner ne Meinung dazu??? Naja, ich nehme mal an dass der Film net so in der Altersgruppe hier liegt, trotzdem anschauen, ich bin auch zu alt und war begeistert. Es gibt so Filme da wünscht man sich nochmal Kind zu sein...
|
|||
|
|||
|
Ich fand den Film auch gut, ich war sogar schon 2 mal drin!
|
||||
|
||||
|
Na bitte...
Hat dich was besonders fasziniert???
|
|||
|
|||
|
Ich fand den Film insgesamt ganz gut, vorallem fand ich ganz lustig wo er zum Wrestling gegangen ist und es dann zum Käfigmatch kam!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich fand besonders die Verwandlung per se zum Helden super gemacht.
|
||||
|
||||
|
Spiderman
Hört sich ja gut an, was Ihr da schreibt. Ich war so zwischen 7-13 auch ein großer Spiderman-Fan und schaute mir immer die Trickserien an.
Die Sache mit der Verwandlung zum Helden und der Kampf im Käfig kommt mir bekannt vor, auch der Kobold, sein Feind ist natürlich auch eine Figur aus den Comics und Serien. Sind denn auch neue Elemente in dem Film, die man noch nicht kennt? Auf jeden Fall habe ich auch Interesse den Film zu gucken.
|
|
|
||||
|
||||
|
Film war typisch amerikanisch übertrieben. Der Kobold sieht scheisse aus. Aus meiner Sicht einfach zu viel Schwarz Weiß Malerei drin verewigt. Alles in allem einfach zu zugespitzt und übertrieben.
Fazit: Nette Effekte, amüsant und unterhaltend. Aber absolut kein Kracher. Dafür ist die Story zu dünn und einseitig. Leider auch kaum Spannung vorhanden. Aber wer nur kurzweilige Action mit einigen komischen Elementen sehen will ist genau richtig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war gestern in Starwars 2, lohnt sich aber net dafür einen extra Thread zu machen. Ich fand den Film gut, hab aber schon von vielen gehört, die sich mehr davon versprochen haben.
Das blöde ist nur: neben Herr der Ringe 2 muss ich jetzt auch noch auf Starwars 3 warten... ![]() Wie findet ihr den Film? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Die nächste Marvel Verfilmung steht ja schon in den Startlöchern... Hulk...