Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 14:48
Klaus Bastian Klaus Bastian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klaus Bastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Energis Master 09 MaLin kommt

Drei Medaillengewinner von Peking beim energis Masters 2009
In drei Monaten ist es wieder soweit, am 17. Januar trifft sich wieder die Tischtennis-Weltelite in Saarbrücken beim fünften energis Masters. Das Turnier ist mittlerweile fester Bestandteil im saarländischen Veranstaltungskalender und erfreut sich bei Zuschauern und Spieler großer Beliebtheit. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass im nächsten Jahr drei Medaillengewinner von Peking am Start sein werden. Darunter der zweifache Olympiasieger Ma Lin. Das Starterfeld lässt die Herzen der Tischtennisfans höher schlagen: Deutschlands Nummer 1 und Weltranglisten-Siebter Timo Boll, der Olympiasieger und beste Tischtennisspieler aller Zeiten Jan-Ove Waldner, der Weltmeister im Herreneinzel Werner Schlager aus Österreich, ebenfalls aus Österreich der Abwehrspieler Chen Weixing, der mehrfache Welt- und Europameister Jörgen Persson und der Silbermedaillengewinner im Team Dimitrij Ovtcharov. Doch damit nicht genug, 2009 wird das Starterfeld durch einen absoluten Spitzenspieler aus China komplettiert: der Olympiasieger im Einzel und Team von Peking Ma Lin. Günter Müller Geschäftsführer des Veranstalters MH Sportmarketing: "Wir sind sehr froh, dass es im nächsten Jahr endlich klappt und wir den saarländischen Tischtennisfans einen chinesischen Spitzenspieler präsentieren können."
Der Vorverkauf startet am Montag 27. Oktober 2008. Die Kartenpreise bewegen sich zwischen 10 und 22 Euro. Darüber hinaus sind auch VIP-Karten für 70 [inkl. Verköstigung im VIP-Raum) erhältlich. Karten gibt es bei der Firma Sport Schreiner [Vorderster Berg 7. Völklingen. Tel. 06898 / 290 901) und im 1.FCS Fan Shop [Diskonto-Passage. Saarbrücken. Tel. 0681 / 876 5623).
Alt 12.11.2008, 15:34
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Energis Master 09 MaLin kommt

Hallo,
gibt es zu diesem Turnier auch eine Homepage oder so, wo es auch einen Terminplan gibt und wo man Karten bestellen kann?
Danke...
Alt 12.11.2008, 16:51
Klaus Bastian Klaus Bastian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klaus Bastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oben habe ich die Telefonnummer für Kartenbestellungen angegeben.
Gruß Klaus
Alt 12.11.2008, 17:26
fr!edol!n fr!edol!n ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fr!edol!n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ey boll ist die nummer 5 der WRL
Alt 12.11.2008, 18:08
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus Bastian Beitrag anzeigen
oben habe ich die Telefonnummer für Kartenbestellungen angegeben.
Gruß Klaus
Und wie siehts aus mit dem Terminplan etc.? Das wäre schon wichtig!
Alt 12.11.2008, 18:10
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt wieder...
Alt 22.12.2008, 10:49
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!
Wer geht denn von Euch alles am 17.01.2009 nach Saarbrücken um sich das Event anzusehen?

War schonmal jemand von Euch dort? War es gut?

Grüße

Geändert von M-O.H. (22.12.2008 um 10:55 Uhr)
Alt 22.12.2008, 17:05
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war nur beim ersten Turnier dabei. Seitdem ist es mir zu teuer und liegt außerdem meistens auch parallel zu den Landesmeisterschaften.
Alt 25.12.2008, 02:46
Benutzerbild von Tonda
Tonda Tonda ist offline
Filus für Arme
Forenmitglied

Tonda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ollifeat.donic Beitrag anzeigen
Moin!
Wer geht denn von Euch alles am 17.01.2009 nach Saarbrücken um sich das Event anzusehen?

War schonmal jemand von Euch dort? War es gut?
Ich war vorletztes Jahr dabei... die 22 EUR sind für ein Ganztagesevent (im Vergleich z.B. mit einem Fussball-Ticket) gut angelegt. Wenn man früh genug da ist kann man den Spielern beim Warmspielen zuschauen und sich da auch Autogramme geben lassen. Es stehen zwei Tische hintereinander, wobei man natürlich auf der Längsseite sitzt... wenn du Sitzplatztickets buchst solltest du also darauf achten möglichst zwischen den beiden Tischen zu sitzen, damit du beide Partien verfolgen kannst. Andererseits habe ich trotz Sitzplatzticket meistens auf der Stehtribüne gestanden, weil man da einfach einen besseren Überblick hat und eh nicht den ganzen Tag sitzen kann.

Gerhard Weis aus Thaleischweiler wird diesmal auch dabeisein, falls du ihn kennst und noch Fragen hast kannst du ihn ja mal ansprechen.

Gruss aus Hettenhausen!
Alt 03.01.2009, 10:43
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am 17.01 ist ja das Energis Masters, geht wer hin? Ma Lin würde mich schon reizen, aber eine Strecke wären für mich 350km....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »