|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Butterfly Omar Assar Innerforce ZLC
In kürze kommt wohl das neue Butterfly Omar Assar Innerforce ZLC raus. Bin gespannt, ob es wieder so ein kontrolliertes Holz ist, wie damals das klassische Omar Assar Holz war.
@Moderator -> vllt könnt ihr den Thread umbenennen? "Butterfly Omar Assar / OA Innerforce ZLC |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Omar Assar
Omar Assar selber ist ja bekannt für seine häufigen Holzwechsel, er spielte Timo Boll ALC, Harimoto ALc und jetzt ein Custom Blade von Butterfly welches vermutlich das neue (limited edition) dann wird.
Interessant ist, laut Bildern sieht es vom Aufbau dem Ovtcharov IF ALC sehr ähnlich. Es hat ebenfalls den dicken Kern und dann aber eine innenliegende ZLC Faser. Also wird es knackiger als beispielsweise ein Apolonia oder Franziska(welche bis auf die Gewichtsselektion identisch sind). Evtl auch mit leicht vergrößerten Schlägerblatt. Geändert von Tim7150 (12.11.2025 um 03:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, welche Hölzer er zuletzt gespielt hat.
Laut Werbung haucht er ja sein letztes Holz bzw. den Belag noch mal an und legt es dann in die Tasche. Im nächsten Moment erscheint dann sein neues Holz von den umrissen. Für mich als "Holzfan" ein ganz schlimmer, einschneidender Moment. ![]() Ich frage mich nur, wo das neue Holz preislich liegen wird, vermutlich um die 250-300 Euro könnte ich mir vorstellen. Ist ja kein Super ZLC.
|
|||
|
|||
|
Ja richtig deswegen machen sie bestimmt auch diese Sonderversion,
Sein eigenes Holz spielt er schon seit ewigkeiten nicht mehr. 300€ denke mal nicht geht aber in die Richtung. 249€ fürn ZLC wird wohl Passen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich eine Franziska ZLC Kopie, bin mal gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Das „Limited“ lässt sich auch Butterfly entsprechend bezahlen. Schauen wir mal. Das aktuelle Holz ist meine ich auch nicht mehr verfügbar.
So häufig wie er wohl bislang seine Hölzer gewechselt hat, gibt es dann vermutlich in 2-3 Jahren das nächste Modell, unabhängig davon, dass eben das „normale“ Holz nicht mehr im Programm ist.
|
|||
|
|||
|
Das Omar Assar ist nun erhältlich. Es scheint ein Ovtcharov mit ZLC-Faser zu sein. Blattdicke 6,2 mm, Blattgröße 158x152 mm. Die Frage ist nur, welche Furniere verwendet wurden.
Geändert von Hansi Blocker (17.11.2025 um 12:34 Uhr) Grund: Dreher |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Omar Assar Innerforce ZLC konkav
Weder auf dem Holz noch auf der Seite selber steht etwas von Limited Edition. Nur in der E-Mail wird mit Limited Edition geworben, was denn nun?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Omar Assar Innerforce ZLC
Genau gibt nur 500Stück.
|
|
|