|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So, neuer Schläger ^^
Moin jungs,
Langsam hab ich mich entschieden Momentan: Tsp Balsa fitter 6.5 Vh Nimbus 2,0 RH Nimbus Soft 2,0 ( war aber unzufireden mit dem Soft ) Neue Entscheidung: Holz: Gewo Hybrid Carbo X/Speed ( villeicht aber das Donic Waldner Senso Carbon, tentenz eher zum gewo ) VH: Tenergy 64 1,9Rh: Gewo Proton 385 Sound 2,0 Was haltet ihr davon ?
|
||||
|
||||
|
AW: So, neuer Schläger ^^
Was soll man dazu sagen ? Was jemand von einer Kombination hält, kommt immer auf dessen Spielweise an, von daher bringt das hier nicht viel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kenn die ganzen GEWO sachen nit von daher kann ich dazu nix sagen
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum antwortest du dann auf seinen Beitrag?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was sollen wir denn davon halten? Du musst damit spielen. Wenn du wissen willst obs zu deiner Spielweise passt musst du schon bisschen was erzählen hier...
|
|
|
|||
|
|||
|
Teste den Schläger einfach mal bei einem Händler. Wenn er Dir nicht liegt, kannst Du hier posten und sagen was Du gerne anders hättest oder verbessern möchtest an dem Schläger. Dann können Dir die Mitglieder auch richtige Antworten geben!
|
|||
|
|||
|
Also mein Problem sit die Auswahl des Holzes.
Den Tenergy 64 hab ich shcon auf mein Balsa fitter 6.5, da war ich am Anfang sehr skeptich, doch jetzt sehr glücklich Und ja der Rückhand Belag sollte das tempo vom Nimbus haben nur bisschen mehr Kontrolle und ich glaub da fahr ich mit dem Gewo Proton Sound auf einer guten Längenwelle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wieso testest du den Tenergy auf deinem alten Holz wenn du dir ein anderes zulegen willst?
![]() Wenn dir die Kombination balsa fitter 6,5 und Tenergy auf der VH zusagt bleib doch bei deinem alten Holz und probier den Gewo Proton Sound auf der RH. ( Wenn du jedoch unbedingt ein neues Holz willst würde ich die Beläge auch erst auf dem neuen testen denn : Zitat:
![]() Gruß Julian |
|
|
|||
|
|||
|
So plötzlicher Wandel
Statt proton 385 den Stiga boost tc sound ![]() Ja das andere Holz ist ähnlich nur bissel langsamer danke
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

1,9