Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2009, 11:18
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufbau einer Damenabteilung

Die DJK Köln würde gerne in der nächsten Saison eine Damenmannschaft in den Spilebetrieb aufnehmen!!!
Problem!!!Es gibt noch keine Damen daher hier der Aufruf an das weibliche Geschlecht welches in Köln und Umgebung wohnhaft ist!
Wir würden uns natürlich auch über eine komplette Mannschaft freuen die sich in ihrem alten Verein nicht wohl fühlt.

Was bieten wir: Gutes Training, geselliges Miteinander, einen aufstrebenden Verein mit guter Führung und eine Menge gesellschaftliche Ereignisse.
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Alt 04.02.2009, 21:33
anve anve ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

anve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufbau einer Damenabteilung

Hallo und guten Abend,
also ich bin weiblichen Geschlechts und auf der Suche nach einem Verein. In meiner Jugend (10-16) habe ich im verein gespielt, dann lange nicht mehr. Jetzt (im Alter von 34) habe ich hobbymäßig wieder begonnen und würde das gerne vertiefen und bin auf der Suche nach einem Verein, der mich dabei unterstützt wieder Spielpraxis zu gewinnen. Nur: leider gibt es wenige Frauen Mannschaften oder Abteilungen. Ich wohne in Neuss, was jetzt nicht gerade köln ist. Aber für einen guten Verein würde ich auch die Strecke auf mich nehmen. Wie sieht es bei euch aus?

Viele Grüße
anve
Alt 05.02.2009, 09:28
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufbau einer Damenabteilung

Zitat:
Zitat von anve Beitrag anzeigen
Hallo und guten Abend,
also ich bin weiblichen Geschlechts und auf der Suche nach einem Verein. In meiner Jugend (10-16) habe ich im verein gespielt, dann lange nicht mehr. Jetzt (im Alter von 34) habe ich hobbymäßig wieder begonnen und würde das gerne vertiefen und bin auf der Suche nach einem Verein, der mich dabei unterstützt wieder Spielpraxis zu gewinnen. Nur: leider gibt es wenige Frauen Mannschaften oder Abteilungen. Ich wohne in Neuss, was jetzt nicht gerade köln ist. Aber für einen guten Verein würde ich auch die Strecke auf mich nehmen. Wie sieht es bei euch aus?

Viele Grüße
anve
Hallo Anve,
der Weg von Neuss nach Köln ist sicherlich weit, wenn Du trotzdem mal Lust und Zeit hast vorbei zu schauen hier die Adresse
Theo-Burauen-Realschule (Südstadt, Nähe Chlodwigplatz, nächste Haltestelle: Ubierring
Severinswall 40/40a, 50678 Köln

Training ist immer Mittwochs, Donnerstag von 19:30 bis 22:00
Am besten wäre es Du würdest dich vorher kurz mit uns in Verbindung setzen!!!
Es sind weiterhin natürlich auch alle anderen eingeladen zum Training zu kommen egal ob männlich oder weiblich!
Grüße an alle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »