|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
G3 und G2 fx auf bty off oder off+holz??
welche holzkatekorie würdet ihr setzten wenn ihr ein direktes schnelles spiel mit dem g3 und g2fx spielen wollt?? off oder off+??
|
||||
|
||||
|
AW: G3 und G2 fx auf bty off oder off+holz??
Also ich persönlich würde sagen Off reicht,jeodch kenne ich dein Spiel nicht.
Einfach mal ausprobieren,wobei ich denke das Off+ schon ganz schön schnell ist. |
|
|
|||
|
|||
|
das soll jetzt granicht auf meine spielsträke beruhen weil die eh noch nicht gut genung ist aber mich würd interessieren welche katikorie ihr für ein sehr agressives drektes und schnelles spiel wählen würdet
|
||||
|
||||
|
Ich würde auch sagen, dass OFF vollkommen reichen wird. Aber es liegt an dir, was du dir zutraust oder möchtest.
Lg |
|
|
|||
|
|||
|
OFF sollte ausreichen, aber ich spiele OFF+, sonst kann ich das Tempo nicht erreichen von dem Frischkleben.
|
|||
|
|||
|
Also ich fand den G3 auf nem Off Holz recht langsam. Off+ müsste auch gehen, wenns nicht gerade das extremste Off+ Holz ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du ein direktes Block-/Konterspiel meinst, dann würde ich ein hartes, schnelles Holz bevorzugen (z.B Schlager Carbon).
|
|
|
|||
|
|||
|
ich mein ein driektes topspin spiel wo spin an dritter stelle steht ich möchte schnell und gut platziert spielen und spin kommt dann von allein... zwar nicht soviel aber egal
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.