|
PTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Netter Verein in oder um Kaiserslautern gesucht
Hallo,
da ich für 6 Monate aus beruflichen Gründen in Kaiserslautern verweile und meine eh schon bescheidenen TT-Fähigkeiten nicht völlig verlieren möchte, suche ich einen Verein in Kaiserslautern oder Umgebung, in dem ein trainingswilliger Spieler mit Kreisklasse-Niveau willkommen ist. Wenn also jemand einen solchen Verein kennt und ihm vielleicht selber angehört, bitte melden.
|
|||
|
|||
AW: Netter Verein in oder um Kaiserslautern gesucht
|
|
|||
|
|||
AW: Netter Verein in oder um Kaiserslautern gesucht
|
|||
|
|||
AW: PTTV: Netter Verein in oder um Kaiserslautern gesucht
Hi.
Falls Du noch nichts gefunden hast, kannst Du gerne mal vorbeischaun. Training ist immer Montag und Freitags von 18 bis XX Uhr ![]() www.tt.acthaleischweiler.de Edit: Huch...Garnicht auf´s Datum geschaut. Naja.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler für Verein im Vogtland gesucht | drache | Thüringer TTV | 0 | 23.09.2004 18:10 |
Verein gesucht! | HeSieg | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 1 | 28.08.2004 16:58 |
Spieler für Verbandliga oder Hessenliga gesucht | Weichwald | Hessischer TTV | 0 | 28.05.2002 20:07 |
Welcher Verein oder Abteilung veranstaltet ein Turnier | chr.flader | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.08.2001 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.