|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche neues Holz
Guten Tag^^,
bin neu hier und würde mir gerne ein neues holz holen... Habe bisher von andro Super Core Cell OFF- ausserdem spiele ich RH: Roxon 450! und VH: Plasma 430 jeweils 2,0, mit denen ich sehr gut zurechtkomme ich würde mich als variablen offensivspieler bezeichen, der gerne mal weiche Topspins zieht ![]() so nun habe ich mal bei einem Mitspieler das Super Core Carbon Light OFF getestet, wo ich gemerkt habe, dass ich sehr gut mit sehr leichten Hölzern zurechtkomme, ausserdem wirkt das Super Core Cell OFF - relativ unhandlich nun will ich aber auch vll mal was anderes ausser andro testen, kenne mich leider nicht soo gut aus... lange rede, kurzer sinn: kann mir jemand eine empfehlung für ein leichtes All+ bis OFF Holz, bei meinem Spillstill und meinen Belägen, empfehlen ? Danke im vorraus, Tim Geändert von Herr_Bjou (19.02.2009 um 23:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche neues Holz
wenn du sagst weiche topspins und variable offensivespiel, dann hört sich das für mich ganz klar nach einem primorac off- von BTY an. wenn du dir dann nen leichteres exemplar selektieren lässt müsste es passen
|
|||
|
|||
|
hmm ja ^^
das passt soweit, bloß das hat halt 85g, was jetzt nicht viel ist, aber ich würde halt gerne mal eines unter 80g probieren
|
|
|
||||
|
||||
|
unter 85gramm wird esschon schwieriger, da müsste man schon fast zu balsa greifen.. wäre das was ür dich, bzw. haste schon einmal ein balsaholz gespielt?
|
|||
|
|||
|
ne, hab ich noch nicht ...^^
|
|
|
|||
|
|||
|
aber das TSP Balsa-Fitter 6.5 soll ganz gut abgehen^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Teste lieber mal vorher irgendwo eins, bevor du Geld dafür ausgibst. Der eine mag das Balsafeeling, der andere nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
lass dir halt ein primorac mit 80g selektieren, das kommt auch vor.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde dir das Stiga Allround classic WRB raten damit kannts weiche und harte Topspin ziehen und du hast noch ne super ballkontakt. Das Holz wiegt in der Regel nicht mehr als 80g wenn du im laden gehts kannst du dir ja sagen das eine leichte Variante haben möchtest. Geht auch beim Online Kauf. Ich habe ich jetzt schon bestimmt 6 Jahre lang gespielt geklebt und ungeklebt. Es ist zwar nicht aller schnellste Holz aber super kontrolle.
T-Max |
|
|
|||
|
|||
|
Für den Fall, dass du Balsa magst, kannst du ja auch mal das Balsa Carbo X5 von BTY testen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.