|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kuwait Open 2009 11.02 - 15.02
Aufeinander Treffen der besten Spieler der Welt
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8494 Hier wird man sehen ob Timos Form auch wirklich weltklasse hat Ich freu mich drauf ![]()
|
||||
|
||||
AW: Kuwait Open 2009 11.02 - 15.02
Ja, stimmt, wird bestimmt ein interessantes Turnier.
Bei den Deutschen fehlt Steger sowie das Doppel Boll/Süß nimmt nicht teil. Hier Teilnehmerliste: http://www.ittf.com/ittf_tournaments...eded_Singles=1 Mal schauen, was diesmal auch wieder die Polen und Saive in einer verbesserten TOP12 Form zeigen. Die nä. Pro Tour in Qatar scheint mir noch ein bissel stärker besetzt, hier ist u.a. "mich wunderts" auch Kreanga dabei http://www.ittf.com/ittf_tournaments...eded_Singles=1
|
|||
|
|||
Jop, finde das ist die erste wirklich sehr stark besetzte Pro Tour des Jahres. Bin gespannt was Timo gegen die TOP-Chinesen mal wieder ausrichten kann.
Ich denke mal Wang Hao wird das Turnier gewinnen. Ich denke er ist bislang der Spieler, mit der größten Klasse. Ich hoffe jedenfalls, das Ma Long ihn raushaut, und dann gegen seinen Angstgegner Timo antritt und verliert. ![]() Denke auch, dass es ein sehr interessantes Turnier sein wird. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, die Spiele werden auf ittv live gezeigt!
Wird sehr interessant werden.
|
||||
|
||||
Wäre cool, bei ITTF gibt es ja leider nichts live!
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt. Letztes Jahr hat Samsonov ja einige Chinesen platt gemacht und gewonnen. Wär cool wenns dieses Jahr nochmal klappt, oder zumindest ein Europäer gewinnt. Wobei man sagen muss, dass die Besetzung echt stark ist mit so ziemlich allen Topleuten.
|
|
|||
|
|||
Falls es einige Leute noch nicht wissen: Auf bwin registrieren oder einloggen und man kann sich ausgewählte Spiele im Livestream ansehen. Da macht das Wetten doppel so viel Spaß. ;-)
|
|
||||
|
||||
naja,das wird wohl mal wieder ne veranstaltung,wie immer werden.reichlich einheimische araber am start,die von den scheichs wildcards bekommen haben
![]() ![]() mein vorweggenommes fazit:freilich nix neues an front,die selbe prozedur wie seit jahren... Geändert von Turboblock (11.02.2009 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit Oh Sang Eun?
Weiß jemand warum er nicht mitspielt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch Wang Hao muss erstmal an Wang Liqin vorbei.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.