|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Laengste aktuell erlaubte Noppen
Hallo,
es geht um die aktuell verfuegbaren laengsten (und am besten duennen) Noppen die erlaubt sind. Aber lang und ebenso duenn ist ja wegen der Aspektrate nicht mehr erlaubt, oder? Ich habe damals den PF4-C8 gespielt, der aber leider schon laengere Zeit verboten ist. Gibt es auf dem aktuellen Markt vergleichbares? Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
AW: Laengste aktuell erlaubte Noppen
Die Kombination von sehr langen und dünnen Noppen, wirst du - wie du schon selbst erwähnt hast - aufgrund der Regeländerung zur Aspect-Ratio nicht mehr finden.
Welcher Belag jetzt genau die längsten Noppen hat, weiß ich auch nicht. Die vom Curl P1r sind recht lang, stehen aber auch näher zusammen.
|
|||
|
|||
Ich glaube der Grass von Tibhar hat Noppen, die so an der Grenze des erlaubten sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich meine den "nur" Grass, den es in einer Def- und einer Off-Version gibt. Ich hätte sonst schon D´TecS oder Ultra dahintergeschrieben.
|
|
||||
|
||||
Gibt es dazu nicht eine Auflistung? Sonst gibt es doch auch für alles eine Statistik. Wäre mal interessant ein solche zu sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach doch mal ´ne Tabelle ![]()
|
|||
|
|||
Das mit Grass kann ich bestätigen. wobei es relativ viele lange gibt, die auch breit sind. Bei den dünnsten Noppen, die auch ziemlich genau AR 1,1 habe, kann man wohl nur den Shark und den Orca anführen, die bei einem aktiven Spiel am tisch richtig eklig flattern!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.