|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(V) Butterfly Biside st ähnlich Boll Spark
So, nachdem ich gestern noch mal damit gespielt habe, ist die Entscheidung für einen Verkauf nun doch gefallen.
Das Biside ist wohl eines der gesuchtesten BTY Hölzer (bei Auktionen steht immer "absolute Rarität" etc), ein frühes Arylate-Holz (ohne Carbon) mit traumhafter Kontrolle und ausreichend Tempo für alle Offensiv-Strategien. Es spielt sich sehr angenehm und gefühlvoll, könnte aber ein wenig mehr Durchschlagskraft haben. Mein Holz ist einem exzellenten Gebrauchtzustand. Gekauft habe ich es vor einiger Zeit als ungespielt, dann fünf oder sechs Abende damit gespielt, teilweise nur einzelne Sätze oder beim Einspielen. Gestern habe ich noch mal Beläge montiert und mir die Schlagfläche angeschaut, da hats keinerlei Beschädigungen. Das Holz ist vielleicht eher was für Sammler als für den täglichen Einsatz, zumindest lassen das die Preise vermuten, zu denen es gehandelt wird. Ich gebe hier mal keine Vorstellung an und bitte um seriöse Preisvorschläge per PN. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V) Butterfly Biside st ähnlich Boll Spark
Das Holz ist verkauft.
Danke für euer Interesse. |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.