|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009
Hey ho...
welcher mannschaften sind vertreten? In welcher Aufstellung spielt ihr und so weiter ![]() Also Bergheim mit: 1. Edler 2. Filter 3.Ahls 4.Stegnjajic 5.Lüke 6.Thomalla gruß jonathan
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009
Ich hoffe, dass der SC Wewer 2000 wieder in die Staffel 3 kommt...
Aufstellung: 1/2 Frank Kelm, Oliver Quosbarth 3/4 Stefan Reimann, Wolfgang Kirsch 5/6/7 Dominic Gundlach, Thorsten Gerenkamp, Paul Popanda |
|
||||
|
||||
Stefan Reimann ist das der aus Ihringshausen ?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kann es sein daß ein soooo alter Mann vor mir spielt ![]() ![]() ![]() Nur weil er bei den Veteranenmeisterschaften unter die letzten 8 gekommen ist ? So nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh man Olli,
was ist denn los mit dir? Du solltest dir eher Sorgen machen, dass du in der Rückrunde nicht plötzlich in der Mitte spielen musst. Also gut trainieren wäre da mein Rat. Oder wirst du jetzt übermütig, weil du in meiner Abwesenheit Vereinsmeister geworden bist? Aber mal im Ernst: Ich denke, das wir eine sehr gute Mannschaft haben werden, die natürlich unbedingt aufsteigen will. Auch wenn ich die anderen Mannschaften nicht kenne, so sollte das Ziel Platz 1 sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber Du hast schon ganz Recht, es kam mir zu Gute daß Du nicht da warst. Ach ja, wenn unser Juwel Paul da gewesen wäre hätte ich auch nicht gewinnen können. Also hab ich quasi einen geschenkten Vereinsmeistertittel. Deine Zielsetzung unterstütze ich vollkommen, Ziel sollte es schon sein, egal in welcher Staffel, am Ende der Saison Platz eins zu belegen. Nach Möglichkeit nicht nur im Tischtennis, sondern auch im REINSCHRAUBEN ![]() So weiter gehts mit der Saisonvorbereitung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das ja wird ja eine richtig frustrierende Saison für Euch und natürlich für alle anderen Mannschaften auch. Wer soll denn diese Mannschaft auf dem Weg in die Bezirksliga, oder auch in die Landesliga stoppen ? Da kann man(n) ja direkt froh sein daß man nicht gegen diese Mannschaft spielen muß. Oberes Paarkreuz vom allergemeinsten, fast gar nicht zu bezwingen. Gleiches gilt fürs mittleres Paarkreuz. Dann mit Sicherheit noch bärenstarke Doppel und einen D.Gundlach unten der auch erstmal besiegt werden muß. Da spielt es fast keine Rolle mehr daß die beiden anderen unten scheinbar etwas von der Leistungsstärke her abfallen. Da die aber wohl nie 2x an die Platte müssen, ist das vollkommen egal. Also für mich steht der Aufsteiger jetzt schon fest und alle anderen Mannschaften danach können sich um die weiteren Plätze streiten. So long !!! |
|
|||
|
|||
So, Staffeleinteilung ist veröffentlicht:
SV Diestelbruch / Mosebeck (Absteiger Bezirksliga) TuS Bega (Absteiger Bezirksliga) DJK Brakel II (letzte Saison 4.Platz) SV Bergheim II (5.Platz) TTC Borgentreich (6.Platz) SC GW Paderborn (7.Platz) SC Wewer 2000 (8.Platz) TSV Elbrinxen II (9.Platz) FC Bühne (10.Platz) TuS Bad Wünnenberg II (Aufsteiger Kreisliga Paderborn) TTC Detmold Jerxen III (Aufsteiger Kreisliga Lippe) TTG Ikenhausen (Aufsteiger Kreisliga Höxter / Warburg) Mein erster (vorsichtiger) Tipp (kenn ja noch nicht alle Mannschaften): ![]() ![]() ![]() ![]() Wer tippt mit? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.