Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2008, 18:30
ChrisTTC ChrisTTC ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ChrisTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bayenliga Süd Jungen 2008/2009

Hallo, mich würde mal interessieren wer für die neue Saison in der Bayernliga Süd Jungen melden will und wer zurückziehen wird von den letztjährigen Mannschaften. Ich glaube nämlich, dass auch noch ein paar Mannschaften aus den Bezirksligen gern hoch wollen. Wie viele Mannschaften können denn maximal in der Liga spielen? Danke schon mal für Eure Antworten!

Vh: Joola Energy Extra
Rh: Andro Plasma 380
Holz: Butterfly Korbel OFF
Alt 20.05.2008, 18:33
Karolyfan1 Karolyfan1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayenliga Süd Jungen 2008/2009

Hallo

Ich glaube die Liga hat eine Soll Stärke von 10 Mannschaften. Wir der SV Ruhpolding haben die Möglichkeit zum aufsteigen bekommen... Werden auch annehmen. In welcher Aufstellugn wir spielen wird aber noch nicht bekannt gegegebn.... ;-) Spass

Gruß Walter
Alt 21.05.2008, 10:02
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir ??

Traunstein spielt Bayernliga Jungen ???
Alt 21.05.2008, 11:18
Karolyfan1 Karolyfan1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja mit Bela Frank an nummer 1

Spass ich komm ned aus Traunstein! Ich hab die letzte Saison in Ruhpolding gspielt......
Alt 25.08.2008, 12:14
Bela Bela ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bela ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier tut sich gar nichts mehr
Alt 30.08.2008, 09:55
Majestix Majestix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Majestix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer sind denn nun in dieser Saison die Favouriten, nachdem sich in den Mannschaften doch einiges getan hat?
Post Augsburg und Bad Aibling dürften es wohl wieder unter sich ausmachen, oder?
Und wie sieht es mit den Aufsteigern aus? Können sie, wie die vom letzten Jahr, den Klassenerhalt schaffen? Hatten doch alle drei erhebliche Abgänge zu vermelden.

Bin auf eure Meinungen sehr gespannt.
Alt 01.09.2008, 10:26
ChrisTTC ChrisTTC ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ChrisTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal der TTC Straubing dürfte es sehr schwer haben sich zu halten. Von der letztjährigen Mannschaft ist nur noch ein Spieler dabei und der hat in der 1. Bezirksliga Jungen auch keine überragende Bilanz gespielt. Nummer 2 und 3 kommen aus der 2. Jungen Bezirksliga. Der Sprung in die Bayernliga wird also für sie auch nicht leicht werden. Zur Nummer 4 kann ich nicht viel sagen weil das ein Neuzugang ist, ich glaub der hat Kreisliga gespielt. Das war jetzt mal ein grober Überblick über die letzte Saison, ich kenne ja die anderen Mannschaften aus der Liga nicht und ich glaube, dass der Straubinger Jugendtrainer seine Jungs über den Sommer ganz gut vorbereitet hat und sie vll auch das eine oder andere Spiel gewinnen werden. Leicht wirds auf jeden Fall nicht die Klasse zu halten.

Vh: Joola Energy Extra
Rh: Andro Plasma 380
Holz: Butterfly Korbel OFF
Alt 06.10.2008, 22:11
Hakuna-Matata Hakuna-Matata ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hakuna-Matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt kann man ja schon ein wenig abschätzen:
Ganz schwer wird es meiner meinung nach für Ruhpolding. Nach den ersten Spielen nur ein Einzelsieg, sonst garnichts, das wird schwer. Auch Straubing wird es schwer haben, könnten aber auch gut drinn bleiben denke ich. Hochzoll kann ich garnicht abschätzen.
Kolbermoor, FC Bayern, Königsbrunn, Laufen und Memmingerberg werden wohl das Mittelfeld unter sich ausmachen, wobei ich Memmingerberg für sehr stark halte! Haben am Sonntag 8:3 ohne ihre Nummer 1 gegen uns gewonnen...
Aibling und Telekom müssten eigentlich den Aufstieg unter sich ausmachen, allerdings habe ich gehört das im Aiblinger Team so manches nicht stimmt.
Mein Tipp ist also, Telekom Augsburg wird Meister, dahinter Aibling, Memmingerberg und Laufen. Absteigen müssen Ruhpolding und Straubing.
Gruß
Basti
Alt 13.10.2008, 22:10
Majestix Majestix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Majestix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider zog sich heute nach nur drei !!!! Spielen der SV Ruhpolding zurück.
Warum sind sie dann eigentlich aufgestiegen und ließen nicht einer anderen Mannschaft die Chance dazu?
Zudem finde ich es eine Frechheit, am Sonntag eine Mannschaft aus Schwaben (SV Memmingerberg) 250 km anreisen zu lassen, dann nur mit drei Spielern anzutreten und zu allem Überfluß seine Mannschaft dann einen Tag später vom Punktspielbetrieb zurückzuziehen.
Wie müssen sich da die Jungs aus Schwaben vorkommen?
Ich finde, daß dies eine reine Verarschung anderer Vereine ist!!!
Alt 14.10.2008, 06:27
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
Leider zog sich heute nach nur drei !!!! Spielen der SV Ruhpolding zurück.
Warum sind sie dann eigentlich aufgestiegen und ließen nicht einer anderen Mannschaft die Chance dazu?
Zudem finde ich es eine Frechheit, am Sonntag eine Mannschaft aus Schwaben (SV Memmingerberg) 250 km anreisen zu lassen, dann nur mit drei Spielern anzutreten und zu allem Überfluß seine Mannschaft dann einen Tag später vom Punktspielbetrieb zurückzuziehen.
Wie müssen sich da die Jungs aus Schwaben vorkommen?
Ich finde, daß dies eine reine Verarschung anderer Vereine ist!!!
Das hat Stil!
Kann auch sehr teuer werden. Neben der Rückzugsgebühr, haben alle Gegner, die nach Ruapading gefahren sind Anspruch auf Fahrkostenerstattung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »