|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
DHS Dipper Off+
Ich hätte gerne ein paar Infos über dieses Holz aber da die Suchfunktion nichts gebracht hat mach ich nun den hread auf.
Wer hat es schonmal gespielt und kann darüber berichten?? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo M.Kruse,
habe dieses Holz etwa 1,5 Runden gespielt (mit Dipper-Belägen+frischgeklebt)! Daher kann ich dir folgendes berichten: Vorab: Das Holz ist u.A. noch auf der deutschen DHS-Homepage (www.dhs-sports.de) zu besichtigen (mit Geschw.-Werten, etc.). Allerdings ist dieser Homepage schon lange kein update mehr "unterlaufen", d.h. sie ist (leider) nicht mehr aktuell! Das Ganze ist aber nicht weiter schlimm, denn auf der offiz. Homepage von DHS (www.dhs-sports.com) gibt´s das Holz noch (ist auch lieferbar, z.B. bei 3, 2, 1...*eins) Nun zum Wesentlichen: Das Holz ist ein schnelles Holz mit 5 Furnieren - ohne Kunstfaser. Vom Anschlaggefühl würde ich sogar sagen, daß es deutlich vibriert - z.B. im Vergleich zum BTY Boll Spirit. Die Schlagfläche ist relativ groß, was Vor- aber auch Nachteile hat. Das Holz eignet sich auf jedenfall für jede offensive Spielanlage. Wer aber gerne mal das Tempo rausnimmt, sollte die normale Off-Variante wählen...! Die Griffform (bei mir konkav) liegt rel. angenehm in der Hand ist aber rel. dünn - am Ehesten mit den Stiga-Hölzern der Griffform konkav-schmall zu vergleichen... Antesten würde helfen... Gruß Chris |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DHS Dipper Off+
Kann jemand noch dazu was sagen ?
Sollte nach dem paar Infos, die ich über das Holz habe gut mit harten und unkatapultigen Belägen ala T05 harmonieren oder ? Wäre genial wenn noch jemand was darüber schreiben könnte ! danke |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.