|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Saisonprognose 08 Saarland+Landesliga
Hallo,
keine 3 Wochen mehr und die Aufstellungen sind draußen. Zeit für eine kleine Saisonprognose? Anbei mein Tip: Saarlandliga: Meisterschaft: Wehrden, Rimlingen Mittelfeld: ATSV2, Schwarzenholz, Lebach, Limbach, Roden Abstieg: Lautzkirchen, Saar05, Reisbach-Nalbach Landesliga: Aufstieg: Altenwald, Wustweiler, Besseringen2, Mittelfeld: Dudweiler,Merchweiler,Berus Abstieg: Bous2, Bliesransbach,Theley,Oberwürzbach,Marpingen Abstiegsfrage ist hier ja wirklich schwer! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saisonprognose 08 Saarland+Landesliga
Saarlandliga:
Meisterschaft: Wehrden Platz 2 - 4: Schwarzenholz, Rimlingen, Lebach Mittelfeld: Limbach, Roden, ATSV2 Abstieg: Lautzkirchen, Saar05, Reisbach-Nalbach Landesliga: Aufstieg: Altenwald, Wustweiler, Besseringen2, Mittelfeld: Dudweiler,Merchweiler, Bliesransbach Unteres Mittelfeld / Abstieg: Berus, Bous2, Theley,Oberwürzbach,Marpingen
|
|||
|
|||
|
Also ich finde das jetzt lustig.
Ich musste über 40 Jahre alt werden, um mal aus der Kreisliga raus zu kommen. Das ist mir zwar schon vorher einige male gelungen, allerdings bin ich da jeweils abgestiegen. Nun darf ich auf meine alten Tage noch Landesliga spielen und weiß noch gar nicht wo ich dran bin, d.h. ich kenne die Mannschaften nicht, höchstens ein paar einzelne Spieler von dem ein oder anderen Team. Eine Prognose ist für mich persönlich also absolut unmöglich, ich lass mich einfach mal überraschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Lautzkirchen verstärkt, Limbach eigentlich gleich geblieben und dann sollen sie vor ihnen sein, wo sie letzte Saison hinter Lautzkirchen waren ?
![]() Ok, da gab es ja letzte Saison schon geniale Einschätzungen zu dieser Truppe !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Saarlandliga !
naja leider wohl nur für ein Jahr, aber wir werden wenigstens probieren dem ein oder anderen ein Pünktchen abzutrotzen !!! ![]() wir waren zwar letztes Jahr vor Limbach, aber die haben ja auch 2 fürs vordere Paarkreuz bekommen, C.Jungfleisch und U.Klicker, jetzt sind wir der Aussenseiter ! gut letztes Jahr waren wir auch schon vor der Runde hier im Forum abgestiegen, das Ergebnis ist mir entfallen ![]() freue mich auf ne geile Astiegsrunde ! grüss aus dem sonnigen Lautzkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Limbach hat doch eine neue Nummer 1 aus der Oberliga. Damit steht man doch stärker als im letzten Jahr? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
RH |
|
|
|||
|
|||
|
Lautzkirchen 9 :3 Limbach
![]() RH |
|
|
|||
|
|||
|
Damit ist Lautzkirchen der Aufstieg in die Oberliga kaum noch zu nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.