|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umstellung zur nächsten Saison
hey, leute ich hab da mal eine frage. und zwar wüsste ich gerne wie das mit der umstellung zur nächsten saison in niedersachsen ist. ich habe schon viele leute grfragt und ich hören immer wieder das die ganze sason 08/09 zählt, dann sagen aber wieder welche das nur die rückrunde gillt. was stimmt denn nun? danke für eure hilfe.
|
|
||||
|
||||
AW: Umstellung zur nächsten Saison
Versuche es doch mal im Regionalforum in Niedersachsen und dann in deinem Bezirk bzw Kreisforum.
Das ist hier die falsche Forum!
|
|||
|
|||
Im PTTV zählt die ganze Saison für die nächste.
Allerdings zur Rückrunde zählt nur die Vorrunde. Das dürfte bei euch auch so sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im TTVWH beispielsweise gilt immer die vorangegangene Halbrunde, also zur neuen Saison die laufende Rückrunde. |
|
||||
|
||||
Im TTVN zählt nur die Rückrunde für die Umstellung zur nächsten Vorrunde.
|
|||
|
|||
Das ist korrekt!!
|
|
|||
|
|||
Quelle?
|
|
||||
|
||||
TTVN-Handbuch?!
Schlage Seite 132 vor (WO/AB, I 3 ). Auf anderen Seiten findet man ggf. Ergänzen. Gruß DsR
|
|||
|
|||
danke für die info, habe leider lange kein jahrbuch oder was anderes offizielles in der hand gehabt. nur mal so als kleine ergänzung: es zählt immer noch ab -0,5 kann und ab 2,5 differenz muss man umstellen?? oder hat man da mal wieder was geändert??
|
|
||||
|
||||
kleiner -0,5 -> darf nicht
-0,5 bis 2,5 -> kann 2,5 -> muss Ab 15.4.09 werden die Spielerbilanzwerte veröffentlicht, die dann auch Ersatzspiele der jeweiligen Spieler mit in die Bilanz einfließen lassen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.