|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bei meinem Joola Tango-Ultra brechen jedesmal nach nur 2 Monaten mehrere Noppen an. Dritter Belag jedesmal daselbe.Ist das bei euren kurzen Noppenbelägen genauso oder kommt dies nur bei kurzen Noppenbeläge mit Tensortechnik vor.
Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte selber keine probleme mit noppen. ich vermute ebenfalls das die tensor-technik dabei eine wichtige rolle spielt. Das bemerkt man ja schon an dem Wellen der beläge beim kleben. Die haltbarkeit ist bei tensor-belägen am geringsten , da der schwamm sehr schnell risse aufweißt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ralf
laß dich doch registrieren, hat nur Vorteile. Das Problem tritt merkwürdigerweise nur bei den Joola Noppen auf. Bei den Andro Logo mit Tensor technik nicht. Bei mir im Verein spielt einer mit dem Logo seit die auf dem Markt sind. Die finde ich übrigens auch gefühlvoller als die Joola Tang Ultra. Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Holgi du meinst doch das Stefan sich registrieren lassen soll und nicht Ralf oder? Denn Ralf hat sich ja schon registriert!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich spiele auch schon länger den Logo, aber Risse oder abgebrochene Noppen habe ich noch nicht erlebt!
![]() Ich glaube, er ist etwas griffiger als der Joola-Belag (zumindest von den Werten). ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
|||
|
|||
![]()
@ timon
ja du hast recht, auch Asche über mein Haupt Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
![]()
in meinem Verein sind jetzt jemand nach 1 Saison 8 Noppen im ANDRO Logo 'rausgebrochen.
------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Die Qualität des Stiga Clippa Belags ist sehr gut. Bisher ist noch keine Noppe herausgebrochen, obwohl ich die Beläge bereits seit zwei Jahren spiele. Auch die Griffigkeit ist unverändert vorhanden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Einen Hinweis zum Stiga Clippa:
Zum Frischkleben nicht geeignet!!! Vor einigen Jahren habe ich meine Noppen (Speedy Soft) frischgeklebt, was wunderbar funktioniert hat und mein Konter- und Schußspiel noch gefährlicher gemacht hat. Nachdem jedoch die alten Kleber verboten worden sind, war die Katapult-Wirkung nicht mehr vorhanden. Den Belägen hat der neue Kleber nicht geschadet. Letzte Woche wollte ich meine Clippa-Noppen frischkleben. Am Anfang kam eine gute Katapult-Wirkung, aber je länger das Training dauerte, desto langsamer wurden die Bälle und bei den Aufschlägen fielen sie sogar reihenweise ins Netz. Auch beim nächsten Training war die negative Wirkung noch vorhanden und der Belag klang furchtbar. Ergebnis: der Belag war durch ein einziges Mal frischkleben ruiniert worden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fazit: Stiga Clippa NNNNNNNNIIIIIIIIIEEEEEEE frischgeklebt spielen !!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten ist der Stiga Clippa der beste Noppenbelag !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ------------------ Es lebe die kurze Noppe ! |
|
|||
|
|||
![]()
@Siegmund Freud,
den Speedy Soft habe ich auch lange Zeit frisch geklebt gespielt und er kam meinem Spiel sehr entgegen. Allerdings kann ich ihn nur geklebt empfehlen!! Jetzt spiele ich den Andro Logo auf dem Butterfly Mazunov Holz. Diese Kombination gefällt mir bis jetzt am besten. ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.