|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Witterungsbedingte Spielabsagen
Ich finde es problematisch, jetzt auf einmal doch "witterungsbedingte
Spielabsagen" zuzulassen und die Spiele neu zu terminieren. Was ist mit den Mannschaften, die z.B. "witterungsbedingt" Ersatz stellen mussten, was ist mit den Mannschaften, die sich die Fahrt durch den Schnee zugemutet haben? Immerhin hat die Mehrzahl der Auswärtsmannschaften die Fahrt angetreten und wohl auch bewältigen können. Weiterhin ist überhaupt nicht klar, ob die betroffenen Vereine bei besserem Wetter angetreten wären. Entweder hätte man den ganzen Spieltag vorher absagen müssen oder den jeweiligen Heimvereinen überlassen, ob sie bereit sind, erneut anzutreten. Alles Gute Thomas Schregel, TTV Barkenberg |
|
||||
|
||||
AW: Witterungsbedingte Spielabsagen
Gibt hier schonnen längeren Thread wo das für und wieder solcher Absagen mit allen Facetten beleuchtet wurde, allerdings WTTV weit. Vieleicht war die Lage im WM ja schlimmer oder besser...
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=88383
|
|||
|
|||
AW: Witterungsbedingte Spielabsagen
Hallo Thomas!
Falls du am Samstag selber zu einem Auswärtsspiel gefahren bist, solltest du gemerkt haben wie schwer das durchkommen zu den Gastgebenden Vereinen war(Ich war selber eine Stunde auf der nichtgeräumten Autobahn). Alle Radiosender haben gemeldet das man wenn möglich zu Hause bleiben soll. Daher verstehe ich deine Aufregung nicht. Jeder konnte für sich entscheiden ob er fährt oder nicht. Bei solchen Witterungsverhältnissen wird kein Staffelleiter der Welt eine Strafe verhängen ![]() ![]() Viel erfolg bei den nächsten Spielen ![]() Gruß Stefan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.