|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Schlägerkombination
Hallo,
zurzeit spiele ich ein Donic J. O. Waldner Senseo und folgende Beläge: VH: Donic Desto F3 RH: Donic Gallardo Power Sound Zum Ende der Runde würd ich gern mal ne andere Kombo ausprobieren. Hab jedoch nicht besonders viel Ahnung von Belägen und Hölzern..... VH such ich: offensiven Belag mit dem man alle Arten von Topspins spielen kann, außerdem sollte man gut Blocken können RH such ich: Belag mit dem man bei guter Kontrolle viel Spin erzeugen kann...man sollte auch gut Blocken können Von Hölzern hab ich leider keinen Plan auf was man da achten sollte... Insgesamt würd ich sagen Spiel ich sehr Vorhand orientiert, Rückhand zieh ich meist nur den ersten Ball und umlauf dann um mit dr Vorhand weiter zu spielen... naja ich hoffe ein paar erfahrenerer Spieler ham vieleicht n paar gute Tipps für mich greez Grillmaster |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Schlägerkombination
Ich denke mal, dass du prinzipiell eigentlich zufrieden bist mit deiner kombi?
Wenn nicht, solltest du schildern, was dir daran nicht gefällt. Sonst kann man dir nämlich hunderte Beläge empfehlen. Ich probiers trotzdem: VH: Der Tenergy 05 könnte dir gefallen, wenn du viel mehr Spin haben willst. Wenn du mehr Dampf suchst, probier mal sowas wie Sinus (alpha), Platin (soft). für die RH kannst du mal den Nimbus ausprobieren. Ist ein sehr guter Belag fürs blocken, bloß kann man kaum Spin mit erzeugen |
|
|
|||
|
|||
|
als Belag würde ich dir den Sinus Alpha empfehlen- sehr spinnig und sicher beim Blocken. Beim Holz musst du schon sagen was dich an deinem jetzigen stört und was du evtl. ändern möchtest, sonst kann man dir Hunderte Hölzer empfehlen
![]() Gruß gruggle |
|
|
|||
|
|||
|
Naja was stört mich an meiner Kombi? Erstmal die lachhafte Lebensdauer der beiden Beläge...
Sonst hast du schon recht eich bin ganz zufrieden, allerdings würde ich mir wünschen allgemein bissche mehr Tempo/Spin in meine Bälle zu bekommen.... greez Grillmaster |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zum Thema: Wenn dich an deiner Kombi soweit nix stört... Naja das Holz würd ich erstmal behalten. Auf RH nen Cermet z.B. und auf VH Tenergy 64. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.