|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
kreisligaspieler sucht neues material
bisher spiel ich auf nem andro kinetic all+ schläger auf der
VH: nimbus normal und RH: revolution da sich mein spiel in den letzen jahren eher auf schnelligkeit und härte hin entwickelt hab brauch ich was mit mehr tempo. allerdings schupf cih auch mal gern längere bälle mit der rückhand. mit der vorhand nicht, da spiel ich offensiv zudem gehts mir aufn sack dass diese tensoren so schnell den geist aufgeben wer hätte also vorschläge welches system tempo (bin KL oben-spieler, also richtige granaten wären übertrieben^^) und haltbarkeit vereint? vielen dank und nen sportlichen gruß sende ich |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kreisligaspieler sucht neues material
Probier mal den Bryce Speed in 2,1.
Ist sehr schnell und hält länger als die Tensoren. Als Holz würde ich das Primorac nehmen. Auf der RH kannste ja bei dem Revolution bleiben. Wenn du mehr Schnitt willst (auf der RH) kannst du dich ja mal in Richtung Tackifire C umschauen. Wie immer bei Material gibt es unglaublich viele andere Kombis die man empfehlen könnte, aber du musst dich ja für was entscheiden und das wäre mein persönlicher Vorschlag... umschauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Für Schupfspiel auf der RH finde ich den Juic SpinSpiel Ultima auch nicht schlecht.
|
|||
|
|||
|
Ein Persson Powerplay ist auch gut geeignet für offensives Spiel mit guter Kontrolle. Da du keinen Tensor mehr haben möchtest, wäre jetzt spontan der der T05 das schnellste was mir einfallen würde. Rh kannst du gerne lassen, wenn du mehr Kontrolle haben willst, der gute und bewährte Tackiness D
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich such auch ein neues off holz kann auch schon etwas schnelles sein. Hatte an das Donic Waldner Senso Ultra Carbon gedacht mit VH Coppa J-O Silver und RH Desto F2. Kann mir einer was zu dem Holz sagen oder mir ein Tipp geben was noch gut ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die bishereigen antworten
ne frage: mit "T05" meinst du doch den tenergy oder? is das nich ein tensor? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin zwar nicht gefragt... der Tenergy 05 ist ein FKE-Belag fast ohne Katapult und haltbarer als die Tensoren und er hat deutlich mehr Spin.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.