|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Joola Tango Extreme
Hi,
Was wisst ihr über diesen Belag? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder spielt ihn jemand? Würde mich sehr interessieren. Vor allem ein Vergleich zum Stiga Magna (Spin, Tempo, Kontrolle). Samsonov93 |
|
||||
|
||||
AW: Joola Tango Extreme
Moin,
nen Vergleich kann ich dir nicht bieten aber generell ein paar Infos. Also der Tango Extrem ist ja ein älterer Tensor und spielt sich auch dementsprechend: Langsamer und weniger Katapult als z.B. ein Nimbus o.ä. ,dafür aber mehr Spin, Schnitt und Kontrolle. Spielt sich etwas weicher und schneller als ein ungeklebter Klassiker, wobei die Kontrolle bei Aufschlag/Rückschlag und Block meiner Meinung nach besser ist. Ein Frischklebeeffekt ist deutlich zu spüren, allerdings nicht so stark wie beispielsweise ein Energy Xtra etc. Insgesamt ein sehr harmonischer Belag, der keineswegs zu schnell oder unkontrolliert sein wird. Was auch noch wichtig wäre ist, dass er sich wesentlich weicher spielt als neuere Tensoren mit gleicher Schwammstärke. Falls du noch Fragen hast...meld dich nochmal ![]()
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.