|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
damen regionalliga nord 2008-09
ist es richtig, dass rostock zur neuen saison eine neue nummer 1 sucht? hat prenzlau zu dieser notwendigkeit beigetragen? wie viele vereine wollen im nächsten jahr lediglich die klasse halten? gibt es neues aus der regionalliga nord?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: damen regionalliga nord 2008-09
Na wer bist du denn? Soll das etwas heißen, Roubalova geht zu Prenzlau? Könnte jemand aus Rostock das bestätigen....
![]() Steinbergen spielt übrigens recht sicher in der Regionalliga - warum rückt eigentlich nicht Finow nach? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und was hat das hier dann zu bedeuten mit steinbergen? (siehe link) also suchen tut rostock auf ihrer homepage steht was, aber wer genau weggeht kann ich nicht 100%ig sagen so... |
|
|
||||
|
||||
|
Steinbergen konnte die Reli wegen Personalmangel nicht spielen - aufsteigen wollen sie schon...
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielersuchen unter Marktplatz posten .
Geändert von jes (18.05.2008 um 20:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß von Neukölln, dass sie die Klasse halten wollen und eine 1 verpflichtet haben, die recht stark spielen wird. Mit Domdey an 2 und einer Kirstin Herlemann als große Unbekannte, was die Leistungen angeht, versucht Neukölln dieses Ziel zu erreichen. An 4 spielt meines Wissens nach Alexandra Nickel. Ich hoffe, dass das reichen wird, um die Klasse halten zu können!
Gruß Grimi |
|
|
||||
|
||||
|
Was macht eigentlich Irina Palina? 3B wohl eher nicht, aber wo schlägt sie zur neuen Saison auf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sarah spielt auf eigenen Wunsch in der 2.Mannschaft, da sie sich nächstes Jahr auf ihr Studium konzentrieren möchte. Also noch ein Jahr Oberliga für Frau DIekow
![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Neukölln ist auch wieder am Start :-)
Denke wir werden uns halten mit 1. Olga Adamcic 2. Soraya Domdey 3. Kirstin Herlemann 4. Alexandra Nickel Mit Sarah wäre es meiner Meinung nach keine Frage, aber schauen wir mal... Wie siehts denn bei den anderen aus, gibts eigentlich schon irgendwo ne Liste, wo man sieht welche Mannschaften starten? Lg Soraya Geändert von esquago (19.05.2008 um 12:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.