|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
welche RH?
hallo,
ich hab vor mir bald neue beläge zu holen. allerdings bin ich mir noch nicht sicher was auf die RH soll. mein spiel: auf der rückhand(die nicht besonders stark ist) spiel ich schupf,konter,block und nicht besonders starke tospins, auf der Vorhand überwiegend topspin und wenn der gegner angreift block. mann könnte sagen ich bin ein all+ bis off- spieler mein material allerdings ist deutlich langsamer: VH:Quattro in 1,8 RH:Quattro a'conda soft in 1,5( weiß dass das ziemlich langsam is ) Holz:Epox control meine vorhand soll so bleiben meine RH sollte etwas mehr tempo haben, allerdings noch sehr gute Kontrolle. wär nett wenn ihr folgende beläge in puncto spin, Kontrolle, tempo , schnittanfälligkeit und haltbarkeit vergleichen könnt: Tackiness D Quattro a'conda soft in 1,8 bzw mit medium- schwamm Neos Tacky Quattro in 1,5 oder irgenwelche andere die zu meinem spiel passen. Danke |
|
|
|||
|
|||
|
AW: welche RH?
hol dir n tackiness d in 1,7. super qualität, guter spin,viel kontrolle und genau richtig für den spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
okay, danke!
könnte einer von euch noch den tackiness d mit dem neos tacky und meinem alten belag vergleichen? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde dir eher zum Neos Tacky raten, da hast du m.E. doch etwas mehr Dynamik.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sollte nämlich immernoch langsamer sein al mein Quattro in 1,8
|
|
|
||||
|
||||
|
Juic 999 Elite
|
|
|
||||
|
||||
|
eventuell reichen auch 1,5 mm, da hast Du noch mehr Kontrolle.
|
|||
|
|||
|
also ich rate dir zum tackiness
![]() da du ja nicht soviel druck auf deiner RH brauchst außerdem finde ich den unterschied zum tacky in dieser hinsicht nicht so groß^^ mit nem tackiness auf der RH in 1,5/1,7 kannst du eig nix falsch machen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

sollte nämlich immernoch langsamer sein al mein Quattro in 1,8