|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tanz in Oberboihingen
Um Tonys Wunsch mal nachzukommen, eröffne ich jetzt endlich einen separaten Thread. Ist der Rest der Herrschaften sich wohl zu fein für.
![]() Tanzen kann ich nicht. Spargel schälen: weiß ich nicht, hab ich noch nie gemacht (Kartoffeln kann ich gut schälen, könnte ich stundenlang. ).Schinken kann ich besorgen. Und wo ich sitze, weiß ich noch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tanz in Oberboihingen
vielleicht kannst Du ja auch den turbo überreden
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Das sollte vielleicht besser ein Mann machen. Frauen nimmt er ja nicht so ernst. Also, versuch Du mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bier trinkt er ja nicht gern. Mir fehlt da der Ansatzpunkt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist er ein begnadeter Tänzer. Oder er isst gerne.
|
|
|
||||
|
||||
|
...!?
|
|||
|
|||
|
Fuer die musikalische Untermalung draengt sich ja bereits ein Kandidat geradezu auf - siehe hier in einem anderen Thread des Stammtischs:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=71267 Zu spaeterer Stunde koennt ihr ja dann noch die "Tinitussen" einfliegen lassen. Haben sich in der Vergangenheit bewaehrt und eigentlich von Veranstaltungen wie der von euch geplanten, nicht wegzudenken.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich deute das mal als ein "Hä? Was soll das (sein)?"
Vermutlich wird´s wohl etwas mit dem 1. Juli-Wochenende in Oberboihingen, unserem gemeinsamen Tischtennissport, Spargel und Turboblock zu tun haben. Wenn ich falsch liege, könnte ja einer der bisherigen Diskutanten Licht ins Dunkel bringen. Jedenfalls: ich komme! |
|
|
|||
|
|||
|
Herrlich, wir passen gut zusammen
![]() Habe den Thread gerade erst - durch Dieters Hinweis, entdeckt. Ob ich komme, weiß ich noch nicht, schließe es zumindest nicht kategorisch aus. Bin bemüht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

).