|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Genius vs. Acuda S1
Hallo,
könnte jemand die Eigenschaften dieser beiden Beläge gegenüber stellen und vergleichen? Interessant wären die Gesamthärte, Härte des Obergummis, Ballabsprung und Geschwindigkeit/Katapult. Vielen Dank. LG Weststar |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Genius vs. Acuda S1
Der Genius hat mir nie so gut gefallen... Ein "S1-light" wenn man es blöd ausdrücken möchte.
Der S1 ist härter ingesamt, schneller, katapultiger und wie ich finde auch spinniger. Der Genius machte immer einen seltsamen Bogen, selbst wenn ich gar keinen Bogenball wollte... hatte auch einen sehr hohen Ballabsprung wenn ich mir richtig erinnere, . Dadurch war das Block-Konter-Schuss-Spiel bei mir sehr schwach und unkontrolliert und das Spinspiel nicht so überzeugend, um diese Schwäche auszugleichen. Sprich: viel Bogen, nicht immer wirklich spinnig. Insgesamt ist der Frischklebeeffekt beim S1 deutlich größer. Der S1 ist nach wie vor der für mich beste Allrounder im offensiven Spiel, fast alles kann er und das noch meist ziemlich gut, oft war es so bei getesten Belägen, dass entweder das Spinspiel oder das gerade Spiel richtig gut ging mit starken Abstrichen in der anderen Disziplin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|