Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2009, 20:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Guter alter Clint.......

http://wwws.warnerbros.de/grantorino/

unbedingt ansehen, Clint Eastwood, er kanns einfach...., ein alternder Titan
Alt 25.03.2009, 21:00
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Guter alter Clint.......

Nur weil Du ein Foto hier eingestellt hast, das davon zeugt, dass der Akku Deines Elektrorasierers schlappgemacht hat, brauchst Du nicht zu denken, dass wir irgendwelche Parallelen zwischen dem Abwehrtitan und einem Helden der amerikanischen Westernkultur ziehen

Da kannst Du noch so oft behaupten, der Cut liegt direkt unter der Brille, an C.E. kommst Du nicht ran Wenn mir in Rednitzhembach ein Franke auf einem Pferd entgegenkommt, der seinen Schläger in einem Halfter am Gürtel hängen hat, können wir vielleicht wieder darüber reden

regs nevada
Alt 25.03.2009, 21:43
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich nur unterschreiben. Hab' mir den Film vor ein paar Monaten angeguckt und war positiv ueberrascht. Als Bonus singt der gute Mann sogar noch waehrend des Abspanns.

P.S. laeuft Slumdog Millionaire bereits bei Euch? Der war auch nicht uebel....
Alt 25.03.2009, 21:53
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Nur weil Du ein Foto hier eingestellt hast, das davon zeugt, dass der Akku Deines Elektrorasierers schlappgemacht hat, brauchst Du nicht zu denken, dass wir irgendwelche Parallelen zwischen dem Abwehrtitan und einem Helden der amerikanischen Westernkultur ziehen

Da kannst Du noch so oft behaupten, der Cut liegt direkt unter der Brille, an C.E. kommst Du nicht ran Wenn mir in Rednitzhembach ein Franke auf einem Pferd entgegenkommt, der seinen Schläger in einem Halfter am Gürtel hängen hat, können wir vielleicht wieder darüber reden

regs nevada
Wurde eigentlich immer eher mit dem jungen Mel G. verwechselt, amigo, daher mein Spitzname "Max". Clint boy gefällt mir aus einem anderem, als einem optischem Grunde, rate mal welchem ?

Auf ein Pferd setze ich mich nicht, solange mich die Beine noch tragen, und... in O.boi. kannst Du gerne live von all den "Kampfnarben" whole over the body überzeugen, wenn Du auch nur eine vergleichbare aufweisen kannst, mit der dazugehörigen "story" reden wir weiter. Aber, Frank, solltest Du eine benötigen, Abhilfe ist möglich

Apropos Rasierer, ich bin kein mainstreammolch (eingedenk Rübe) der glattrasiert wie ein Babypopo und angepasst ist. Sehe gar nicht ein jeden Tag 10 min zu opfern um mich zu rasieren, einmal die Woche Langhaarschneider, basta, dauert 3 min / Woche. Aber die boys die den vielzitierten Eisenbahnerbart tragen haben schon immer negativ auf den leicht maskulinen Eindruck reagiert den ich erwecke.
Aber was ist schon die Optik, die reine Seele zählt, sonst nichts, und ein Herz am rechten Fleck (Clint)
Alt 25.03.2009, 22:02
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aber was ist schon die Optik, die reine Seele zählt, sonst nichts, und ein Herz am rechten Fleck (Clint)
Tja, darueberhinaus sogar als Politiker recht talentiert und angesehen. Und in Sachen Optik lag Eastwood ja lange Zeit auch mit ganz vorne (der Name faellt immer wieder zusammen mit Garner und Redford).

PS. Sorry, nochmal off-topic, aber falls er es zu Euch rueber schaffen sollte:
"Doubt" ist Pflichtprogramm. Wie fast alle Filme mit P. Seymour Hoffman, allen voran natuerlich mit seiner Glanzrolle in "Capote" als Truman Capote.
Alt 25.03.2009, 22:10
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Kann ich nur unterschreiben. Hab' mir den Film vor ein paar Monaten angeguckt und war positiv ueberrascht. Als Bonus singt der gute Mann sogar noch waehrend des Abspanns.

P.S. laeuft Slumdog Millionaire bereits bei Euch? Der war auch nicht uebel....
Hab noch keinen schlechten Film mit Clint E. gesehen, der hat einfach was, der Mann.

Slumdog Millionaire ist das nicht so ne Bollywood production ?
Alt 25.03.2009, 22:15
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Slumdog Millionaire ist das nicht so ne Bollywood production ?
Es ist eine B-Movie Production, hat aber mit den Bollywood Geschichten nix zu tun. Ich bin davon ueberzeugt, dass er Dir gefallen wird - andernfalls erstatte ich Dir das Eintrittsgeld zurueck. Ernsthaft.
Nur eines weiss ich natuerlich nicht. Der Streifen ist ja urspruenglich auf Englisch und leider werden ja oft die Dinger durch's Dubbing gnadenlos verhunzt, bevor sie dann bei Euch anlaufen.

Aber nochmal und ganz ersthaft - der Film wird Dir gut (bis sehr gut) gefallen.
Alt 25.03.2009, 23:15
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe Gran Torino auf deutsch und in der Originalfassung gesehen. Die Originalfassung hat einfach mehr 'Biss'. Finde die 'neue' Synchronstimme mehr oder weniger grässlich, aber zum Glück werden ja bei solchen Filmen, ähnlich wie bei 'Frost/Nixon' die Originalfassungen in allen größeren Kinos angeboten.

'Gran Torino'
'Frost/Nixon'
'Dark Knight'

waren für mich die besten Filme innerhalb der letzten sechs Monate die ich gesehen habe, danach kam lange nichts. Benjamin Button war zwar ganz nett, aber in diesem Genre bevorzuge ich dann doch eher 'Forrest Gump', auch wenn man diesen pro Jahr gefühlte 30 mal auf Sat.1 und Konsorten zu sehen bekommt.

Mein Fazit zu Gran Torino: Richtig stark, vor allem die sozialkritische und interkulturelle Darstellung und ein markanter Hauptdarsteller, sowie der Gran Torino überzeugen.

PS: Slumdog Millionaire habe ich bisweilen auch noch nicht gesehen, kann daran liegen, dass der Trailer etwas kitschig wirkt. Sollte ich mir aber vielleicht mal zu Gemüte führen, wenn du, Dieter, den Film hier nur wärmstens empfehlen kannst.
Alt 25.03.2009, 23:43
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Habe Gran Torino auf deutsch und in der Originalfassung gesehen. Die Originalfassung hat einfach mehr 'Biss'. Finde die 'neue' Synchronstimme mehr oder weniger grässlich....

....PS: Slumdog Millionaire habe ich bisweilen auch noch nicht gesehen, ....
... wenn du, Dieter, den Film hier nur wärmstens empfehlen kannst.
So sehe ich das auch, ich hab's mich aber nicht auszusprechen getraut. Wenn man sich die Dinger auf Deutsch anguckt, ist das fast nicht zum aushalten, ja geradezu laecherlich.

Ich habe mich auch zuerst gegen Slumdog gewehrt gehabt - aber letztendlich haben mich dann doch die sonst so super-nitty-gritty Kritikerstimmen der N.Y. Times und Washington Post ueberzeugt. Wenn die dem Ding 4.5 out out 5 geben, dann muss da 'was dran sein. Ich habe den Film nun schon zweimal gesehen und ich wurde bestens unterhalten (schau ihn Dir aber bitte bitte bitte auf Englisch an - ich bin mir fast sicher, dass die synchronisierte Fassung fuer den Arsch ist.)

Was man getrost auch noch empfehlen kann: "No Country for old Men" und "There will be Blood" - faellt mir gerade wieder spontan ein. Das waren meine Highlights in 2008. Achso, und "The Wrestler" kann man sich uebrigens auch sehr gut angucken - auch wenn sich Rourke optisch doch schon sehr stark veraendert hat in den letzten 20 Jahren....aber wer hat sich das nicht??

Heute Abend (nun geht's aber erstmal 'nen Stuendchen auf die Treadmill ) goennen wir uns "Milk" mit Sean Penn:

http://www.imdb.com/video/imdb/vi3658547225/
Alt 26.03.2009, 08:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das ist ja ein Ding! Denn ich dachte immer, ich müsse mich fast dafür schämen, dass ich ein absoluter Clint-Fan bin...

Mir geht es wie dem Abwehrtitan. Ich kenne einfach keinen wirklich schlechten Film mit ihm. Eher eben nur gute bis herausragende. Selbst bzw. gerade der Film (für mich als alten Romantiker) "Die Brücken am Fluss"... ist herausragend.

Off--topic: ich habe neulich zum 3. Mal L.A. Crash gesehen. Ich komme immer mehr zum Ergebnis, dass dieser Film ein absolutes Meisterwerk ist. Hab' ich zwar beim 1. Mal schon gedacht, aber inzwischen bin ich fest davon überzeugt. Kennt ihr den Film? Und wie denkt ihr, gerade auch als Väter, über diese beiden Momente, in denen der Vater seiner Tochter zuerst den "Umhang" umlegt, mit dem sie "unverwundbar" ist und dann, viele Film-Minuten später, die Tochter ihren Vater sozusagen vor den Platzpatronen "beschützt". Für mich ist gerade diese 2. Filmszene mit die emotionalste Filmszene aller Zeiten.

Sorry, aber mir ging gerade der Gaul durch. Musste sozusagen deshalb über L.A. Crash was schreiben. Da seht ihr, wie überaus beeindruckt ich noch bin...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »