|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Frischkleber
wenn ich frischkleber habe kann ich diesen auch als "normal" kleber verwenden bzw. nicht fürs nutzung von frisch kleben verwenden? oder gibts da nachteile wie aushärtung oder schwierigkeiten beim abziehen sagen wir mal nach paar monaten ...
|
|
||||
|
||||
Der Frischkleber ist wie der Name sagt kein Permanentkleber, der Belag fällt dir wahrscheinlich irgendwann einfach vom Schläger da er gar nicht so lange hält.
|
||||
|
||||
Also ich habe jahrelang unseren Nachwuchsspielern alte Beläge unserer Senioren draufgeklebt. Und das mit "Frischkleber".
Bis heute ist mir von keinem bekannt, dass ein Belag abgefallen wäre. Ich habe immer eine richtig dicke Schicht aufgetragen und die komplett eintrocknen lassen. Dann eine zweite Schicht und noch feucht zusammengefügt. Inzwischen klebe ich in diesen Fällen aber mit Normalklaeber. Für den Notfall tut es Frischklaber meiner Meinung nach aber ausgezeichnet.
|
|||
|
|||
Frischkleber reicht auf jeden Fall
![]() ![]() MFG Der Schwinger
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei mir hält sogar ein mit Stiga Energy geklebter BElag schon seit Monaten; ich denke, wenn es bei dem Kleber hält, dann bei allen!
|
|||
|
|||
@TheoneandonlyChris
O.K etwas pauschal war die Aussage schon,da muss ich dir zustimmen!!! Aber ich hatte noch nie Probleme damit,das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen!!!
Gruß Der Schwinger
|
||||
|
||||
Re: @TheoneandonlyChris
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also ich habe da die Erfahrung gemacht, dass, wenn der Frischklebeeffekt nachlässt der Belag zwar hält, die Kontrolle aber dauerhaft darunter leidet.
Ich habe einen meiner alten Schläger mal in einem Training angespielt. War ganz gut zu spielen, aber etwas lahm. Daraufhin habe ich die Beläge abgezogen und frischgeklebt. Beim nächsten Training habe ich es nun nochmal versucht mit dem Schläger unverändert zu spielen. Das Spielgefühl ist seither miserabel.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.