|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Das Duell!!!
Liebe Tischtennisfreunde ich verstehe einfach nicht, warum bekommt Westerwelle nicht auch die Chance bei Kanzlerduell mitzureden???
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten, betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Passt doch ganz gut zu Deiner Frage. WW mischt zwar ein wenig auf aber Kanzler wird er wohl nicht werden. Und wenn man mehr Leute einlädt, dann kommen da keine Duelle zustande. Weil der dritte ja nicht mehr auf den ersten Bezug nimmt, sondern auf einen Einwand des zweiten, usw. Ich finds besser, wenn bei sowas zwei Leute Rede und Antwort stehen sollen, da wird schon so genug Müll erzählt, aber man kann einigermaßen vergleichen |
|
|
|||
|
|||
|
ganz einfach, weil er keine realistische chance hat, kanzler zu werden. und es sollen bloß die möglichen kanzler gegenübergestellt werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von euch.Nur weil Schuhmacher klar vorne liegt in der F1 Wertung sind die anderen nicht mehr interessant??? Er hat genau die gleiche Chance verdient wie alle anderen auch!! |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht ist das auch nur realistisch.
Welchen Vergleich zwischen den wahrscheinlichen Kanzlern hats du denn bei einer Gesprächsrunde mit 5 oder 6 Leuten, denn warum sollte dieGrünen, die PDS und die Schillpartei denn nicht auch an einem solchen Gespräch teilnehmen??? Außerdem hat Ralf selbst gesagt, daß er nur noch um den zweiten Platz kämpft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn er hätte mitreden dürfen, wo hätte man dann noch die grenze ziehen sollen?
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach hätte er mitreden sollen dürfen, ganz einfach, weil er offizieller Kanzlerkandidat seiner Partei ist; ganz im Gegensatz zu Fischer und Schill. Gysi hier zu nennen, ist wohl eh´fehl am Platze.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
w |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es schon ein wenig unfair, dass nur die Beiden bei dem Kanzlerduell auftreten dürfen, aber wahrscheinlich wäre es mit 3 und mehr Leuten einfach nicht praktikabel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

von euch.