|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe Hölzer
Ich biete einige Tophölzer zu fairen Preisen:
- Donic Master Senso Carbon konkav - einmal gespielt. (dies ist die Nittaku-Version des Waldner Senso Carbons) - Donic Waldner Dicon gerade - einmal gespielt, wie neu - Donic Persson Powerplay konkav - ebenfalls wie neu, nur einmal gespielt, profiversiegelt - Joola Carbon Pro gerade - versiegelt, wie neu - Yasaka Ma Lin Soft Carbon gerade - ein paar mal gespielt, griffmodifiziert - Avalox P500 konkav - ein paar mal gespielt, Griff wurde angeschliffen und modifiziert, liegt super in der Hand Alle Hölzer sind in einem super Zustand! Keine Haarrisse oder ähnliches! Ernsthafte Gebote bitte per PN
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe Hölzer
|
|
|
||||
|
||||
|
und hoch
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ma Lin Soft Carbon ist weg.
Rest ist noch da |
|
|
||||
|
||||
|
Ma Lin SC ist verkauft
|
|
|
||||
|
||||
|
Suche auch noch folgende Hölzer, auch zum Tausch:
Persson Powerfibre Senso anatomisch Waldner Senso Carbon anatomisch Ignito gerade |
|
|
|||
|
|||
|
will das joola holz haben für 15 mit versantkosten
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin am Avalox P500 interessiert. 25 Euro all in würde ich bieten.
Gruß Harald |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
weiß jetzt nicht, ob mein Gebot rausgegangen ist, komisches Handling hier... Also nochmals, ich würde mich für das Avalox P500 interessieren, Gebot 25 Euro all incl. Gruß Harald |
|
|
||||
|
||||
|
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.