|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Relegationspiele
Hallo zusammen,
allgemein möchte ich allen Mannschaften gratulieren, die in ihren jeweiligen Gruppen ihre Klasse gehalten oder aufgestiegen sind. Stellvertretend hier möchte ich aus persönlichen Gründen besonders der neunten Mannschaft von Brackwede gratulieren. Zu unserer Gruppe ( 1.KK 1-4 ) möchte sagen es hat Spaß gemacht mit den drei gegnerischen Mannschaften. Zu Fichte : Glückwunsch zum Gruppensieg. Ist völlig zu Recht so. Ihr wart einfach die Stärksten. Und danke nochmal für den netten Ausklang nach unserem Spiel. Zu Eintracht : Es wurde ja mal wieder Zeit, das ihr in der 1.KK seit. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison. Zu Theesen : Falls ihr noch die Möglichkeit bekommen sollten einen Aufstiegsplatz zu erhalten und Ihr diesen wahr nehmen wollt, wünsche ich Euch viel Erfolg. Im anderen Fall seit ihr sicher stark genug um in der 2.KK wieder ein gewichtiges Wort um die Meisterschaft mit zu reden. Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen "Sommerpause" und natürlich viel Erfolg und Spaß bei etwaigen Turnierteilnahmen.
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|||
|
|||
AW: Relegationspiele
Prima, dann kannst Du mir ja vielleicht auch die Tabbelle zum Verbleib/Aufstieg in die 2. KK (1-6 A) erklären.
Nach dem direkten Vergleich schlagen sich die Mannschaften im Kreis.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich es richtig verstanden habe die Erklärung von Puschi dann ist es so, das es in diesem Fall so ist, das DJK ja im direkten Vergleich der drei Mannschaften die "schlechteste" ist. (das habe ja eigentlich alle so auch gesehen) Und dann zählt halt der direkte Vergleich zwischen Brackwede und Hillegossen.Und der ging ja bekanntlicherweise an Brackwede. Erklärung ist auch ganz gut zu verstehen in der WO Anhang 2 (Seite 75) Wenn ich es falsch erklärt haben sollte, kann ja vielleicht die "Doppelnoppe" sich zu Wort melden. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hallo an alle, erst einmal ein herzliches glückwunsch an die brackweder zum direkten aufstieg und dem sieg in der gruppe. ![]() ![]() aber unser staffelleiter, ich kann deine bemerkung, dass djk die schlechteste ist, dass alle gesehen haben ![]() wir haben uns ganz klar unter wert gegen hillegossen geschlagen, und brackwede war für mich eine klare entscheidung, auch wann das ergebnis nur zu fünf ist. mittleres paarkreuz und unteres haben wir, wenn ich mich nicht verrechne 7:0 geholt. aber leider hat brackwede oben ein sehr gutes paar, vor denen ich auch meinen hut ziehe. unsere doppelschwäche, liegt klar an der tatsache, dass unsere mannschaft durch einige umstände durchgewirbelt wurde haben die entscheidung gemacht. und hätten wir ein spiel mehr geholt gegen hillegossen, oder eines weniger gegen brackwede abgegeben, würde die tabelle ja auch anders aussehen, oder? aber was wäre wenn, oder ähnliches, brackwede hat durch ein tolles erstes spiel gegen hillegossen den sieg definitiv verdient. also nochmals zu der frage vom hillegosser, wie auch nach dem brackwede spiel gesagt, ist die regelung so, dass als erstes alle ergebnisse einfach gezählt werden, also die erste tabelle wäre folgende: 1. hillegossen 2:2 punkte +3 spiele 2. brackwede 2:2 punkte -1 spiele 3. djk 2:2 punkte -2 spiele nun fällt hier der tabellenletzte, dass sind wir aus berechnung, und die folgende tabelle kommt zum vorschein: 1. brackwede 2:0 punkte +3 spiele 2. hillegossen 0:2 punkte -3 spiele so folgt dann zum abschluss die endgültige tabelle, dass brackwede an eins ist, hillegossen an zwei und wir an drei. man kann sich um diese regelung streiten, aber so steht es in den wo, und nach denen spielen wir ja. ich spinne mal n bissel: a gewinnt gegen b 9:6 b gewinnt gegen c 9:7 c gewinnt gegen a 9:5 nach dieser konstellation würde b erster, c zweiter, a dritter. aber geht das spiel c gegen a 9:6 aus, wäre nun c erster. einfacher wäre es, man nimmt die einfache tabelle, aber ich kann leider nichts entscheiden. auch möchte ich den dornbergern zum sieg in der parallelgruppe gratulieren. allen dann eine schöne sommerpause und viel erfolg in der kommenden saison.
Es war einmal... Geändert von kadirim (10.05.2009 um 02:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
DJK Bielefeld
![]() Gruß an meinen alten Verein. Aber mit der Mannschaft kann man schon mal aufsteigen ![]() |
|
|||
|
|||
Das hast Du wirklich missverstanden Kadrim.
Es gab keinen Vorwurf von Marc gegen DJK und auch keine Wertung. Marc wollt damit ("schlechteste") nur erklären, wie es zu dieser Tabelle kommt. Nach der reinen Tabelle seit ihr letzter und damit die "schlechteste" Mannschaft. 1. hillegossen 2:2 punkte +3 spiele 2. brackwede 2:2 punkte -1 spiele 3. djk 2:2 punkte -2 spiele Deshalb werdet ihr für den direkten Vergleich nach WO 9.1 (S.58) herrausgestrichen. Die bereinigte Tabelle sieht dann so aus: 1. hillegossen 2:2 punkte +3 spiele 2. brackwede 2:2 punkte -1 spiele Und dann kommt der direkte Vergleich zwischen Hillegossen und Brackwede und es ergibt sich: 1. brackwede 2:2 punkte -1 spiele 2. hillegossen 2:2 punkte +3 spiele [3. djk 2:2 punkte -2 spiele] Hätte ich den Hinweis auf den Anhang S.75 (da wird es erläutert) nicht übersehen, hätte ich auch nicht gefragt. Von daher ertmal danke Marc. P.S.: Kirsche muss mal seine Sig und sein Bild überarbeiten. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Als erstes einmal ich habe das mit der schlechtesten Mannschaft so gemeint wie es TWsammy richtig auch gedeutet hat. Das ihr aufgrund der Spielverhältnisse die DRITTPLATZIERTE Mannschaft seit, da waren sich ja eigentlich alle klar. Oder sehe ich das falsch. ???? Ich meinte garantiert nicht irgendwelche anderen Faktoren. Zum zweiten mal zu Deiner Aufklärung. Ich habe als Staffelleiter nichts mit der Relegation zu tun, das läuft alles unter der Regie des Sportwartes Herrn Pusch. Und Du mußt vielleicht auch mal abwägen, ob ich bei so einem Spiel als Staffelleiter oder als einfacher Zuschauer bin. Als Staffelleiter muß ich einen offiziellen Auftrag von einem der teilnehmenden Mannschaften haben und als einfacher Zuschauer kann ich mir denke ich mal die Spiele angucken die mir angucken möchte.Vorallem halt wenn da Leute bei sind mit denen man befreundet ist. zu deiner Erläuterung: den dritten Teil hätte ich vielleicht weggelassen, ist nur noch mehr verwirrender als diese ganze komische Regelung sowieso schon ist. Schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
Das wirklich bizarre an der Konstellation ist, dass Hillegossen für den hohen Sieg gegen DJK bestraft wurde.
Wäre es statt dem deutlichem 9:3 zu einem knapperem 9:5 gekommen, sähe die Tabelle am Ende so aus: Hillegossen +1 DJK +/- 0 Brackwede -1 => Brackwede "schlechteste" Truppe, Hillegossen durch direkten Vergleich vor DJK. Wahrlich bizarr dieser Fall, da sich Hillegossen im Endeffekt selbst rausgekegelt hat ohne Eigenverschulden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe Anhang 2 der WO Schritt 1 Direkter Vergleich aller 3 Mannschaften DJK hat die schlechteste Spieldifferenz, damit Platz 3 Schritt 2 Direkter Vergleich der 2 verbleibenden Mannschaften Brackwede hat die bessere Spieldiffernez, damit Platz 1 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.