|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ratzeburger Inselturnier 2002
Hallo Leute,
ich wollte mal horchen wer von euch denn so in Ratzeburg mitspielt. Wir werden wieder so um die 25 personen sein die dann das rommeldeus und die umgebung unsicher machen. ich werde mich auch in diesem jahr in der a- und b-klasse versuchen, wobei das eher nebensächlich ist.
|
|||
|
|||
Hi,
wir wollten eigentlich auch wieder kommen. Nur leider haben wir bisher keine Auschreibung bekommen. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen ?
|
|||
|
|||
ich hoffe ich bekomm die daten noch zusammen.
freitag: mixed samstag ab 9.00 uhr corbillon-cup damen und herren ab 13.00 uhr b-klasse damen und herren sowie herren d-klasse sonntag ab 9.00 uhr c-klasse damen(?) und herren ab 12.00 uhr a-klasse damen und herren im laufe des nachmittags starten die seniorenklassen meldungen können an norbert.schramm@debitel.net gesendet werden.
|
|||
|
|||
Aber welches datum ist das ?
|
|||
|
|||
Logisch mein Fehler,
Ratzeburg ist immer am 3.Augustwochenende, also dieses Jahr vom 16.08.-18.08.
|
|||
|
|||
Dankr, habe jetzt von Norbert Schramm alle Unterlagen erhalten.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.