|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Mannschaftsnenngelder
Hallo Leute !
Mich würde mal interessieren wie hoch bei euch in den Kreisen die Mannschaftsnenngelder sind und wieviel davon der Staffelleiter kassiert. MfG |
|
|||
|
|||
Hi, ich mache bei uns im Kreis eine Jugendstaffel und bei uns ist das Geld glaube ich 25,- Euro davon dehen 15,- Euro an den Staffelleiter und 15,- euro gehen in eine Kasse für Pokale, Plaketten und Urkunden die für Hinrunden- und Rückrundenmeister ausgegeben werden.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wie das Geld geht an den Staffelleiter???? :confused:
Und der darf dann davon einen trinken gehen oder was? Bei uns gehen alle Meldegebühren an den STTB bzw. an den SWTTV. Beim STTB kostet die Meldegebühr für Mannschaften zwischen 8 und 26 Euro. |
|
|||
|
|||
Nein, der kann davon seine Auslagen finanzieren, z.B. Fahrtkosten zu den Staffeltagen, Briefmarken, Papier, Druckerfarbe, Telefonkosten, Internetkosten.
|
|||
|
|||
Für 15 Euro??? Bringt der die Aufstellungen jedem persönlich zur Haustür oder was?
![]() Sucht ihr noch einen Staffelleiter??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
15 € + 15€ = 25€ ![]()
|
||||
|
||||
@ Mr. Tischtennis: Soja hatte nur Mathe-Grundkurs, daher ist das zu entschuldigen....
@ Frank Schmidt: ich bin auch Jugend-Staffelleiter im selben Kreis, und ich finde die 15€ pro Mannschaft an den Staffelleiter auch etwas hoch...zusätzlich sind aber auch noch 10€ an den Verband zu entrichten....von den 15€ müssen wirklich nur ein paar Briefmarken, ein bißchen Papier, Tinte etc. bezahlt werden....aber wenn der Kreisverband das so für richtig hält, soll man nicht meckern... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.