|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Donic - Waldner Carbopower?
Wer weiß etwas über dieses Holz?
Wer hat es eventuell schon gespielt? Ist ein Vergleich mit dem Kong Linghui Spezial oder ander Butterfly Carbon-Arylate Hölzern möglich?
|
|||
|
|||
AW: Donic - Waldner Carbopower?
Scheint mir der Abverkauf von Restexemplaren der Carbo-Tech-Serie von vor 2 oder 3Jahren unter neuem Namen zu sein.
|
|
||||
|
||||
Abverkauf für 79,90€ wäre aber schon frech, oder?
Soll angeblich aus einer Japan Edition, oder so, sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() P.S.: Carbo System, nicht Carbo Tech. The ideal blade for explosive attacking play. The hard Hinoki outer plies and the thick Carbon middle layer give the blade added strength. The new DONIC CARBO SYSTEM OFF+ blade offers maximum speed combined with surprisingly good control. For all power players who relish speed above all. 5-ply 1 ply: Hinoki 2 ply: Carbon (thick) Centre ply: Kiri DONIC CARBO SYSTEM CARBON INSIDE - TUNED TO PERFECTION - Geändert von nevada (23.08.2010 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich vermute Du sprichst über ein anderes Holz.
Schau mal auf die Seiten eines schnittigen Verandhändlers aus ner Stadt am Rhein in der Podolski rumstümpert unter Donic Asien Collection.
|
|||
|
|||
Nein, ich spreche davon.
Das sieht genau aus wie das alte Carbo System, nur anderes Schildchen drin. ![]() |
|
||||
|
||||
hat mittlerweile jemand das holz getestet?
|
|||
|
|||
Ich werde morgen das Holz bekommen und versuche dann einen Testbericht zu schreiben!
Bin echt gespannt ob sich so ähnlich spielt wie das Donic Persson Carbo System (das hat mir nämlich sehr gut gefallen). Hätte gerne eins bekommen aber selbst hier im Forum scheint keiner das Holz zu haben bzw. verkaufen zu wollen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mir den Aufbau vom Holz durchgelesen. Ist der gleiche wie beimIolite von BTY
|
|
|||
|
|||
Na ja, was das Spiel angeht, haben die beiden Hölzer nix gemeinsam (habe auch das Iolite).
Das Waldner Carbopower spielt sich sehr ähnlich dem Persson Carbo System, nur der Anschlag ist härter. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.