|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kurioses
Hallo zusammen,
mit diesem Thema möchte ich eine Plauderecke über kuriose Spielstände, Aufholjagden, Spielverläufe, Ereignisse, Sprüche etc. eröffnen. Anfangen möcht ich mit den Spielen: 1) Herren Bezirksliga Nord: TSV Amicitia Viernheim - LSV Ladenburg am 15.11.2008: Hier hat Viernheim 6:0, 7:1 und 8:2 geführt und dann doch nur unentschieden gespielt. In der Mitte gingen im zweiten Durchgang beide Spiele im fünften Satz weg. 2) Herren Verbandsliga: TTC Weinheim II - TTG EK Oftersheim am 15.11.2008: Bülent Öz (ehemaliger Spitzenspieler bei DJK Käfertal) kommt zum Einsatz (er muß wohl längere Zeit nicht mehr gespielt haben) ... |
|
||||
|
||||
AW: Kurioses
Ein kurioser Spielverlauf aus eigener Erfahrung (so ca. 3-4 Jahre her):
Ich bin im 5. Satz 2:10 hinten (vielleicht auch 3:10) und hole Punkt für Punkt auf. Gehe dann sogar 11:10 in Führung und verliere am Ende doch noch 11:13... |
|
||||
|
||||
TG 1889 Sandhausen - TTC Weinheim II, 16.11.2008
4 Spiele abgeschenkt
|
|||
|
|||
Wieso abgeschenkt ???
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Keine schlechte Idee Aeroflot
![]() ![]() ![]() ![]() Spielschenkungen sind in den bisherigen Spielen in der Bezirksklasse Karlsruhe schon oft vorgekommen. Ist eigentlich nichts kurioses, ist legitim, allerdings für die jeweiligen Gegner ziemlich ärgerlich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gerüchten zu folge haben wir mal gegen Vogelstang nach 8:0 Führung noch 8:8 gespielt ![]() War Öz bisher nicht schon häufiger beim TTC aufgestellt und hat damals aber kein Spiel gemacht? |
|
||||
|
||||
1 Doppel 2 Einzel wegen Verletzung Klump und Wittmann weil er früher weg musste.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Willi Geändert von willi22 (18.11.2008 um 23:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir haben letzte Saison 12 Abschlussdoppel gespielt.
|
|
|||
|
|||
Ich war mal im 5.Satz 3:8 hinten und hab' dann 8 Punkte in Folge gemacht..... 7 davon waren Netzroller und Kantenbälle !!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.