|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
welche beläge?
hey...ich wollte mir in nächster zeit neue beläge kaufen!
Zur zeit spiele auf der vh den tenergy 05 (2.1mm) und auf der rh den sriver fx (auch 2.1mm)! Ich weiß noch überhaupt nich welche beläge ich mir als nächsten kaufen soll,deswegen wäre es echt super von euch, wenn ihr mir ein paar vorschläge für rh und vh machen könntet (ich bin für alle vorschläge offen)! Ich spiele meine vh-topspins mit relativ hoher geschwindigkeit und eher wenig spin! und meinen rh-topspin mit wenig tempo und mehr spin! Was würdet ihr mir empfehlen (wär gut wenn ihr auch eine schwammdicke empfehlen könntet!)??? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: welche beläge?
da du wie du sagst auf der vorhand mit mehr power spielst, könnte ich dir einen Belag aus der Bryce Familie empfehlen wie z.b der Bryce FX bzw. den bryce speed fx. auf der rückhand hast du schon einen sehr guten belag für deine spiel auslage.
wnn du trozdem etwas mehr dynik, spin und tempo haben möchtets kann ich dir den sriver g2-fx ans herz legen ich hoffe ich war eine hilfe, newpenholder |
|
|
||||
|
||||
|
beschreibe doch mal genauer was du von deinen neuen belägen erwartest, bzw was dir an deinen aktuellen nicht gefällt.
laut deinen bisherigen anforderungen würde ich deinen aktuellen schläger einfach drehen
|
|||
|
|||
|
Mit der Rückhand bist du dann eigentlich mit dem richtigen Belag ausgestattet.
Auf der Vorhand kannst du mal den Platin ausprobieren, der hat gutes Tempo und erzeugt weniger Spin als der Tenergy, was dich nach deiner Aussage nicht stören dürfte |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der VH einen ESN Belag, wie den Roxon 500 ind max.. Der ist schön hart und schnell, perfekt für aggresive schnelle Top Spins. Auf der RH einen T05 in 1,9. Das dürfte passen...
|
|
|
|||
|
|||
|
erstmal danke für die schnellen antworten ,is echt super nett von euch !
![]() @alle : ich werde eure vorschläge berücksichtigen und auch vorgeschlagende beläge wie den Roxon 500,den bryce fx usw ausprobieren (mein trainer hat sehr viele verschiedene beläge und meine vereinskolegen auch) @D!ngs : an meiner vh gefällt mir nicht ,dass sie nich wirklich auf mein spiel "zugeschnitten" ist ,sprich ich wüsche mit für den neuen beläg etwas mehr tempo und auch etwas weniger spin Meinerh ist eigentlich ziemlich gut für mein spiel wie hier auch schon viele gesagt haben ,aber ich suche nach eine innovation ,denn ich spiele den sriver fx schon seitdem ich mit tischtennis angefangen habe! Schonmal danke für neue antworten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu deiner RH: Ein Schuh passt am besten, wenn man ihn ordentlich eingelatscht hat ![]() Wenn du zufireden damit bist, macht es nicht wirklich Sinn zu wechseln. Willst dus trotzdem tun, dann probier mal den Vari Spin von Tibhar. |
|
|
||||
|
||||
|
ich würde sagen der kommt tempomäßig aber nicht an den fx ran und ich weiß nicht ob er jetzt unbedingt nen langsameren auf die rh will.....
|
|||
|
|||
|
Zur Not nimmt man den dann noch eine Nummer dicker, wenn das geht. Aber wenn er langsam mit Spin spielt, dann kann das vielleicht ja auch nicht so schlimm sein, wenn der Belag etwas langsamer ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
nun ja kommt drauf an was er will in sachen spin. was das angeht hat der vari spin gegenüber dem sriver fx natürlich die nase vorn
![]() lg kiza
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.