|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
LKT Torrent und LKT Pro XP
Hi,
hat schon wer Erfahrungen mit diesen Belägen sammeln können und kann was dazu sagen? Klicken die schon von Haus aus oder sollte man diese Tunen...was bei dem Preis auch kein Thema wäre! Gruß Chris |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LKT Torrent und LKT Pro XP
Zum Torrent kann ich nix sagen.
Ich spiele selber LKT XP Pro. Mir persönlich wäre er ohne Frischkleben bzw. in Zukunft tunen, zu langsam. Er ist zwar nicht so katapultarm wie ein Hurricane, aber doch ein chinesischer Belag. Er ist allerdings sehr sehr leicht, griffig, sehr günstig und weich (wenn man das alles mag )Für mich eine gute Wahl - ich kann den Belag nur empfehlen. Das einzige was ich beanstanden kann ist die Verklebung von Schwamm und Obergummi. Bei viel frischkleben besteht die Gefahr von "Blasen". Weiters hat der schwarze (der rote selten) manchmal Flecken - was aber auf die Spieleigenschaften keinen Einfluss nimmt! |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich Ani nur anschließen, zu dem Preis einer der Besten beläge die ich kenne. Aber ohne Tuning vielleicht ein bisschen lahm. Torrent habe ich nie versucht.
Mit einem bisschen Tuner spielt er sich so ähnlich wie ein andro impuls. Geändert von MeisterH (20.02.2008 um 08:29 Uhr) Grund: *hatte ich vergessen* |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab den Torrent mal probiert, mir kam der auch deutlich zu langsam vor, bestenfalls Allround. Klicken gabs keins.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibts noch weitere Testbeläge zum Pro XP ? Würde mich darüber freuen
Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Testbeläge????
|
|
|
||||
|
||||
|
Uuups , voll verschrieben. Ich meinte natürlich TestBERICHTE /(Eindrücke)
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich stehe noch immer zu meiner Meinung, und bin nach wie vor begeistert
![]() Einzig die Qualität beim roten ist oft nicht so gut, was aber durch den geringen Preis mehr als ausgeglichen wird. Ansonsten bin ich mit den Belägen noch immer happy, und werds nach dem Verbot halt mit tunen probierern um die Beläge weiter spielen zu können
|
|
|
||||
|
||||
|
Aha , komisch. Ich spiele den (nun schon sehr abgenudelten) LKT Pro XP auf meiner RH auf 'nem Primorac. Ungetuned und ungeklebt. Trotzdem ist der Belag meiner Meinung nach schneller als bspw. ein Torpedo Soft. Irre ich mich da so gewaltig ?
Kann ja vllt. auch sein , dass der Belag sich durch die Klebeschicht schneller spielt - Nein , das ist auch Blödsinn ![]() Wie klebrig ist der Belag eigentlich im Neuzustand ? Zur Zeit "backt" der zwar noch so leicht , hat aber , denke ich jedenfalls , schon an Klebrigkeit verloren. Ich jedenfalls finde den Belag total genial. Eine ganz andere Flugkurve als andere Softbeläge , viel besser zum Schuss und Halbdistanztopspin geeignet als andere Softbeläge. Mit dem Belag kommt irgendwie alles drauf , genial... Außerdem habe ich , da ich auf VH nun den Nimbus Sound spiele , der ja nicht so mega spinnig ist , mich jetzt verstärkt auf RH Aufschläge umgestellt (Ovtcharov Aufschlag). Der geht auch perfekt mit dem Belag... Kann jemand was zu Haltbarkeit sagen ? Vielen Dank Kevin Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Naja kommt auf die Serie an.
Derzeit hab ich einen roten der weit schneller als die bisherigen ist. Den hab ich z.B. am Donnerstag geklebt und der ist noch immer sehr flott. Kann ich auch nicht erklären. Der Klang war unmenschlich, und der war sowas von schneeeeeell. Ist aber der erste Belag der gar so weich und katapultig ist. Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. So hatte ich z.B. einen schwarzen Belag 3 (!) Monate, und der ist noch immer griffig und spielbar (auch wenn die Oberfläche nicht mehr so schön aussieht). Prinzipiell (ungeklebt und ohne Klebeschicht) ist der XP aber schon langsamer. Nicht so langsam wie ein Hurricane, aber deutlich katapultärmer als japanische Beläge! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

)