|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Günstige Trikots
Hey Leute!
Ich wollte mal fragen, was ihr so für Trikots empfehlen könnt, die gut aussehen und günstig sind? Es können auch ruhig Auslaufmodelle sein! Suche nämlich ein Trikot für unsere Schüler- und Jugendmannschaft; wir sind etwa 16 Leute. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen! Gruß, Quod ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Günstige Trikots
Bei Auslaufmodellen müsstest Du schon am besten selber die Angebots-Listen der Hersteller oder Händler wälzen, da hier Links zu Händler-Seiten nicht erlaubt sind.
Absolut unterbewertet und für TT-Trikosts recht günstig sind die Jako Attack-Shirts. Vor allem in schwarz finde ich die auch wirklich chic. |
|
||||
|
||||
Ich nehme für unseren Nachwuchs einfarbige (rote) Polo-Shirts, die es immer nachzukaufen gibt (von vielen Herstellern).
Die sind in der Qualität recht gut und kosten mit Aufdruck etwa 8-10 €uro. Durch den günstigen Preis können wir die an Neu-Ankömmlinge verschenken. Die gibt es von Kindergröße 116 (für 5jährige) bis Herren-XXXL. Damit hatten wir in den letzten 10 Jahren noch nie Nachkauf-Probleme, die bei "richtigen" Trikots immer auftreten.
|
||||
|
||||
bei einigen herrstellern bekommt man bei manchen modellen eine nachkaufgarantie von 3-4 jahren.
z.b. bei nittaku und gewo.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Joola hat übrigens immer mal wieder Trikotsets (Trikot+Hose) für 24,90 Euro im Angebot, das würde sich doch lohnen. |
|
||||
|
||||
Für mich waren die Haupt-Kriterien:
- alle Größen ständig lieferbar (Kinder wachsen halt, meist schubweise) - gute Qualität - Unbegrenzte Nachkaufgarantie (rote Poloshirts gibt es immer) - auf lange Zeit gesehen sehr preiswert Mit der Zeit entwickelt sich diese Uniformität dann auch zum Erkennungsmerkmal (das sind die mit den roten Hemden)
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (14.04.2009 um 08:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für die vielen Antworten, ich werde mich mal umhören!
@Aleol: Das wäre ja lustig, wenn wir als Nachbarverein dieselben Trikots haben würden ![]() Gruß, Quod ![]() Geändert von Quod (14.04.2009 um 09:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja die gibt es bei fast allen Herstellern. Aber eben nur am Anfang wenn sie noch 35 Euro kosten und nicht wenn man sie günstig als Angebot für 15 Euro am Ende kauft wenn die nachkaufgarantie abgelaufen ist
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man schnell ist und sich bei dem modelwechsel am anfang der neuen saison holt, hat man noch alle größen zu einem super preis. diese gibts dann meistens auhc die ganze nächste saison über.
|
|||
|
|||
- Einige Hersteller bieten wie beschrieben auch spezielle Kindergrößen an.
- Stag bietet derzeit über einen Importhändler auch günstige Funktion und Baumwolltrikots an, die bei größeren Abnahmemengen auch sehr günstig sind. - Die Post gibt auch regelmässig mit Sponsoring versehene Sets ab, Trikot und Hose die auch sehr günstig sind. - Viele Sparkassen bieten Trikotsponsoring an, wenn man sich rechtzeitig für dieses bewirbt, näheres findet man auf der jeweiligen lokalen Internetseite der Sparkasse. - Nach kurzer Internetrecherche findet man auch Modelle aus der Vorsaison als "Auslaufmodelle" recht günstig, aber immernoch teurer als die oben beschriebenen Varianten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.