|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. BezL Amper/Donau 2008/09
Hallo zusammen,
die alte Saison ist tot, es lebe die die neue Saison! ![]() Die Liga dürfte stehen, die Wechselliste ist raus. Auch ohne genaue Aufstellung und vorbehaltlich weiterer noch nicht bekannter Zu-/Abgänge eine erste Spekulation: SV Buxheim I - ohne Truzczinszkyj, vorderes Mittelfeld TSV Etting I - ohne Noll etwas schwächer, aber auch vorderes Mittelfeld TTF Ilmmünster I - Mittelfeld (wenn der Reinhard wieder vorkommt stärker) MTV 1881 Ingolstadt III - hinteres Mittelfeld SV Zuchering 1937 e.V. I - Mittelfeld FC Gerolfing 1930 e.V. I - mit Ruzika Mittelfeld, ohne wird's enger ESV München-Freimann e.V. II - vorderes Mittelfeld TTC München-Nord I - Abstieg SC Fürstenfeldbruck II - Favorit FC Puchheim II - Mittelfeld Sieht sehr ausgeglichen aus. Je nachdem wie FFB wirklich dasteht könnte es diesmal auch vorne spannend werden. München-Nord halte ich nicht für stark genug, wenn auch vielleicht etwas stärker als die letztjährigen Absteiger. Der Rest könnte ganz eng zusammen liegen - wird spannend! lg, m |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09
Also Markx, von Dir hätte ich es doch ein wenig konkreter erwartet. 8 Mannschaften im Mittelfeld...
Ich lege mich fest: 1. FFB II 2. Freimann II 3. Etting 4. Zuchering 5. Ilmmünster 6. Buxheim 7. Puchheim 8. Gerolfing 9. MTV IN III 10. M-Nord |
|
|||
|
|||
Na dann geb ich auch mal meinen Senf gaaaanz früh ab ;-)
1. FFB II 2. Freimann II 3. Ilmmünster 4. Etting 5. Puchheim 6. Zuchering 7. Buxheim 8. Gerolfing 9. MTV IN III 10. M-Nord Wobei´s halt mehr n Gaudi Tipp ist so lang man keine Aufstellungen weiß ;-) |
|
||||
|
||||
Und ich geb mein Ketchup dazu! :-)
1. FFB II 2. Freimann II 3. Puchheim 4. Ilmmünster 5. Zuchering 6. Gerolfing 7. Etting 8. Buxheim 9. MTV IN III 10. M-Nord zwischen Platz 3 und 9 vielleicht auch 10 ist alles drin! der 9 könnte auch 3 werden. gruß wobei vielleicht der 9 platz reichen würde um in der Liga zu bleiben
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 1. FFB II 2. Freimann II 3. Etting 4. Ilmmünster 5. Zuchering 6. Buxheim 7. Puchheim 8. Gerolfing 9. MTV IN III 10. Mü-Nord |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1.FFB II 2.Illmünster 3.Zuchering 4.Etting 5.Freimann II 6.Puchheim II 7.Buxheim 8.Ingolstadt III 9.Gerolfing 10.München Nord Wir spielen in der Vorrunde größtenteils ohne das vordere Paarkreuz. |
|
|||
|
|||
@Frankfurtbeat, du hast richtig Ahnung :-) die "Ligaoldies" so weit vorne?
Dann will ich auch mal unverbindlich: 1) FFB2 2) Ilmmünster 3) Freimann 4) Etting 5) Puchheim 6) Zuchering 7) MTV3 8) Buxheim 9) Gerolfing 10) Nord Da sind natürlich jede Menge Fragezeichen drin, aber is ja mal ganz unverbindlich festgelegt! Servus Pommes |
|
|||
|
|||
Wenn das so ist, seid ihr klar im Nachteil
Ich hoffe, wir spielen immer mit 6 Mann ![]() |
|
|||
|
|||
Ich gebe jetzt auch mal einen Tip ab
![]() 1.) FFB II 2.) Illmünster 3.) Zuchering 4.) Freimann II 5.) Etting 6.) Ingolstadt III 7.) Gerolfing 8.) München Nord 9.) Buxheim 10.) Puchheim II |
|
|||
|
|||
Oh, ein Neuzugang in der Liga und im Thread!
![]() Na dann herzlich willkommen, viel Spass hier und alles Gute bei der Mission Klassenerhalt. Um vor Buxheim und Puchheim zu kommen müsst ihr euch ganz schön ran halten...unmöglich ist es aber sicher nicht! Jedenfalls ein erfrischendes Statement! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.