|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Friendship 729 Faster Transcend
Hi Leute
Mein Freund hat mich auf die Friendship aufmerksam gemacht und wollte ich fragen was der Unterschied zwischen dem normalen Faster und dem hier ist meine Frage: ist der Belag so klebrig wie der Friendship 729 Super FX Lightning oder doch nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Friendship 729 Faster Transcend
Ich kann schon mal bestätigen, dass er auf jeden Fall recht klebrig ist, ohne die anderen zu kennen. Faster Transcend ist ein sehr guter Belag!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich brauch aber ein Vergleich zu anderen Belägen wie hurricane oder so...
|
|
|
|||
|
|||
|
Er ist ein bisschen klebriger als der Geospin Tacki und um einiges klebriger als der Stiga Boost TC.
Neu gekauft konnte ich den Ball mit dem Belag für ca. 2 sec. anheben, jetzt ist es nur noch 0,3 sec. |
|
|
|||
|
|||
|
nach meines erachtens ist der faster in der urversion ( mit weiß roter verpackung ) mit deutschem esn schwamm wesentlich besser als der transcend.
allerdings ist die spielweise mit dem belag dann allerdings wesentlich trainingsintensiver und auch ratikaler zu gestallten... weil man ansonsten nicht übers netzt kommt.der belag muß allerdings frischkleber sehen ... ansonsten zeigt sich sein wares gesicht nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat den 729 Faster Transcend schon jemand auf der Rückhand gespielt?
Ist der Belag am Tisch gut zu kontrollieren (Schupf, Block)? Schnittanfälligkeit durch die Klebrigkeit sehr hoch? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

weil man ansonsten nicht übers netzt kommt.