|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[Suche] Beläge
Hallo,
ich suche derzeit folgende Beläge: Butterfly Tenergy 05 Butterfly Tenergy 64 Haifu Blue Whale II Farbe: bestenfalls schwarz, rot würde jedoch auch gehen. Schwammdicke: 2.1 / 1.9 Zustand: Sollte akzeptabel sein (ca. Note 3), Belag wird zum testen benutzt. Anfragen bitte mit Preisvorstellung und Fotos per PM. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [Suche] Beläge
Zitat:
Haifu Blue Whale II (Factory Tuned) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche nur noch den
Butterfly Tenergy 05 Schwammdicke: 2.1 / 1.9 Größe: Sollte auf einem Samsonov Premium Contact passen Zustand: mindestens Note 3 Anfragen bitte mit Preisvorstellung und Fotos per PM. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dir kann geholfen werden.
![]() Ich habe noch einen Tenergy 05 in 2,1 mm rot (H15,0 x B15,5) in einwandfreiem Zustand (nur ein paar mal gespielt). War mir für mein Spiel etwas zu hart. Daher bin ich auf den Tenergy 64 umgestiegen. Auf Wunsch kann ich auch ein Foto schicken. Mach mir doch einfach mal ein Angebot. Mit einem Tausch gegen einen T64 wäre ich auch einverstanden. Der Belag müsste allerdings mindestens die gleiche Größe und einen ähnlichen Zustand haben. Die Farbe wäre mir egal.
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Die Farbe wäre mir egal.