|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisliga Leer 08/09
Folgende Mannschaften sind gemeldet:
SC Rhauderfehn-Langholt II 2 VfL Viktoria Flachsmeer 3 SV Ems Jemgum 4 Blau-Weiß Filsum 5 TSV Hesel II 6 SV Warsingsfehn IV 7 SV Potshausen III 8 SV Nortmoor 9 TSV Hesel 10 SC 04 Leer Na schon Meinungen für Auf/Abstieg, Platzierungen?? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Leer 08/09
Moin, Moin!
Endlich mal Jemand in der Kreisliga, der hier aktiv wird. Klasse Aktion Fox, auch wenn ich noch nicht weiß wer Du bist, werd aber gleich mal recherchieren. Ich denke die Klasse hat keinen absoluten Topfavoriten, aber Rhauderfehn, Potshausen 3 und vielleicht noch Jemgum werden sich bestimmt oben tummeln. Viele Mannschaften sind auf einer Höhe und Hesel zieht sich durch seine merkwürdige Aufstellung gleich aus dem Aufstiegskampf zurück, ob man die gute Jugendarbeit damit weiterbringt? Naja, jeder so, wie er möchte oder es gewohnt ist... Gruß´Z. |
|
||||
|
||||
Also zu meiner Person hab ich da mal einen Tipp! Wir haben am Freitag gegen SC 04 Leer gespielt und 9:2 gewonnen!
Das mit Hesel braucht irgendwie auch keiner zu verstehen! Wenn sie nach Stärke aufgestellt hätten, wären sie definitiv ein Favorit gewesen, aber ich denke, dass keine der zwei Mannschaften aufsteigen will. Die Sperrvermerke waren daher auch nicht zufällig, sondern waren von vornherein eingeplant, so war wenigstens die Aussage von Hesel. |
|
||||
|
||||
Na dann tippe ich mal, daß Du Dennis bist...
Ja, Hesel hat schon vor einigen Jahren merkwürdige Praktiken an den Tag gelegt, was die Aufstellungen betrifft. In jeder Mannschaft ein gutes 1. Paarkreuz und das wars dann... Zwischendurch war das aber doch mal anders... Und ich hatte die Hoffnung, daß sich die gute Jugendarbeit, zum Einen auszahlt und zum Anderen auch ein Umdenken bewirkt, denn man möchte den Jugendlichen doch eine Perspektive bieten... Naja, Matthias Bruns ist ja schon gewechselt und ich befürchte, daß am Ende nur die üblichen Verdächtigen übrig bleiben... Ihr habt ja auch eine ganz nette Mannschaft. Ich glaube nicht, daß Gerhard nicht viel verliert, wenn er gesund bleibt. Wenn der Teamgeist paßt, spielt ihr nächstes Jahr wieder auf Bezirksebene... Geändert von Zauberer111 (01.09.2008 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Falsch! Ich bin der Rainer! Unsere nummer eins ist wird hoffentlich gesund bleiben, da er trotz seines Alters gegen Leer eine wirklich starke Leistung gezeigt hat! Das mit dem Aufstieg wird sich noch zeigen, da einige meiner Mannschaftskollegen nach der Pleite letztes Jahr nicht wirklich Interesse haben noch eine Klasse höher zu spielen! Aber mal sehen was noch so kommt.....
![]() Wenn wir unser Spiel gegen Posthausen hinter uns haben, wissen wir welchen Stand wir haben. Mit Holger haben sie ja wirklich ne starke nummer eins.. |
|
||||
|
||||
Daran merke ich, daß ich alt werde...
![]() Dabei scheinst Du auf nem guten Weg zu sein. Siege gegen Nolting und Tammling sind schon ganz nett, vor allem Nolting besitzt immer noch ein wahnsinns Ballgefühl und es macht Spaß gegen ihn zu spielen... ![]() |
|
||||
|
||||
Mal sehen was noch so kommt... Wenn wir unser Spiel gegen Posthausen absolviert haben, wissen wir genau wo wir stehen. Mit Holger haben sie sich ja ne wirklich starke nummer eins in Boot geholt.
|
|
||||
|
||||
Holger ist schon ein richtig guter und wird sicher nicht allzu viel verlieren, aber schlagbar ist er auch und Ihr seid oben ja auch sehr gut besetzt...
Bin gespannt auf die neue Saison... |
|
||||
|
||||
So neuestes Ergebnis: Hesel I : Hesel II --> 9:5
|
|
|||
|
|||
kann ja auch mal wieder etwas beitragen
Hesel I gegen SVP III 6:9 Doppel 1:2 Oben 2:2 nach den ganzen Blumen habe ich dann auch beide gewonnen Mitte 1:3 unten 0:4 gelungener Anfang lag um 2.30 Uhr im Bett Gruß max.2003 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.