|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Offenburg-Quote 10,0!
Hi,
mit Erstaunen habe ich die Quoten zum Spiel Düsselorf-Offenburg gesehen: 1,08 5,00 10,00:boing: Beide Teams haben bisher 5:7 in den Doppeln, und Offenburg mit Fen Zhe und Adrianov 2 positive Spieler und auch Sagan soll zuletzt beide Einzel gewonnen haben... Ich denke auch wenn Maze in letzter Zeit mehr und mehr in Form kommt, sollte für Offenburg doch zumindest ein Remis gut möglich sein? Bei der Quote versuche ich es auf jeden Fall mal mit Remis und Sieg Offenburg. Was meint ihr dazu???
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja da muss ich dir Recht geben: Die Quoten sind echt ein bisschen seltsam verteilt. Das sieht so aus, als ob Düdorf zu 99,9 % gewinnen würde und daher absoluter Favorit ist. OK, ich glaube auch, dass sie zu favorisieren sind, aber nicht in dem Maße, wie es die Quoten wiederspiegeln. Also zumindest ein Remis klingt verlockend ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Offenburg
@ Schorsch:
Gegen wen hat denn Sagan zwei Einzel gewonnen? Bei den Bilanzen steht: 27. Sagan, Daniel DJK Offenburg 0 : 4 Ist das nicht aktuell? Die Quote von 10 ist aber schon sehr hoch angesiedelt, so krasser Außenseiter sind sie nicht. Haben ja auch schon ohne Podpinka gepunktet. Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Die Quote war ja wohl absolut gerechtfertigt !!!
Im Fußball würde man sich die Frage stellen ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt, bei 18:5 Sätzen ein ziemlich eindeutiges Ergebnis.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() wobei, die haben ja wohl für ihren trainer gespielt und gegen den schiri.....he,he |
|
|
|||
|
|||
|
Wann war das denn, hab ja noch nie davon gehört !
|
||||
|
||||
|
@ macbaen
Vor einigen Tagen hat sich ein Erstligist aus Madagaskar aus Protest 149 Eigentore geschossen, und zwar wegen einem Streit vor dem Spiel zwischen Schiri und Trainer.
@ all Hab mich auch sehr über die Quote gewundert. Die kriegt bei Oddset ja nicht mal ein Oberligist gegen Bayern München!
|
||||
|
||||
|
Zum Madagskar-Spiel: Dies war tatsächlich vor einigen Tagen. Die Spieler waren mit dem Schiri oder irgendetwas anderem nicht einverstanden und haben sofort vom Anstoß weg immer nach hinten gespielt und in 90 Min. so 146 oder 149 Eigentore geschossen!!!!!! Kein Witz! Sowas hab ich immer nur auf meinem Fifa-PC-Spiel gemacht, wnen ich zu dumm war, zu gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Eintrag im Guinessbuch der Rekorde ist der anderen Mannschaft sicher, höchster Sieg aller Zeiten.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Ralf TT-Granate
So weit ich hörte, ist der Rekord für die meisten Eigentore bekannt geworden.. Ob das Spiel überhaupt zählt???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.