|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Friendship 729-2
Hallo zusammen,
habe mir gerade o. g. Belag bestellt. Hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln können? Danke und Gruss Tony |
|
|
|||
|
|||
|
Friendship 729-2
Hi Leute,
konnte in der Forum-Suche leider nichts dazu finden und wollte deswegen mal nachfragen ob jmd. den oben genannten Belag bereits gespielt hat und ihn evt. etwas beschreiben kann. Ich suche nämlich einen "etwas" softeren Chinabelag (nicht zu soft!) und bin dabei auf diesen Belag gestoßen.mfg Inf3rnus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Friendship 729-2
Nein, dieser Belag ist nicht soft
|
|||
|
|||
|
Deshalb hab ich ja geschrieben "etwas softer". Habe gerade den 729-08 probiert welcher für mich (so bald die Klebrigkeit verloren ist) dann doch zu hart war (47°).
![]() Wären dann evt. die Palio Biotech Beläge mit 39° einen Test wert? Oder der Milky Way Venus mit 41° (stimmt diese Angabe, habe es nur so im Kopf) ? Wäre für ein paar Vorschläge sehr dankbar ![]() mfg Inf3rnus |
|
|
|||
|
|||
|
hey hatte bei dem 729-2 das selbe problem, er hat ziemlich schnell seine klenrigkeit verloren aund war dann für mich nicht mehr zu gebrauchn war allerdings am anfang echt eine rakete
Gruß rfuechi |
|
|
|||
|
|||
|
probier mal die Palio cj 8000 Serie. die sind nicht "rein" chinesisch, dafür recht weich (cj 8000 Spin). Über die haltbarkeit hört man ganz verschiedene Sachen. Ich kann nur sagen ich war immer zufrieden bisher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die haltbarkeit bei mir (cj8000 balance) ist für den preis super. spiele ihn jetzt ca 6 monate. denke, dass er nach ca 1 weiterem monat platt sein wird.
|
||||
|
||||
|
also der 729-2 ist schon recht weich für einen friendship, was mit auffält ist der recht flache ballabsprung...
weich...dann nim den lkt pro xp oder dem palio cj8000 spin oder balance gut ist auch der hk 1997 biotech 36-38 und der kokutaku blütenkirsche tokyo
|
|||
|
|||
|
Probiere es mal mit dem Palio Hadou! Ich spiele ihn selber auf der Vh.in max.
Er hat auch eine flache Flugbahn und man kann sehr guten Topspin ziehen.Nah am Tisch oder auch aus der Halbdistanz. Block: auch sehr gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt meines Wissens unterschiedliche Versionen vom 729-2. Ich habe jetzt zwei Jahre den "new Friendship 729-2" auf der Vorhand gespielt und bin sehr zufrieden damit. Habe davor den Kokutaku Tuple 007 deutsche Version (zu hart, flacher Ballabsprung) und auch kurz den Tuple 007 Taiwan Version (zu weich) gespielt.
Der new Friendship 729-2 spielt sich meiner Meinung nach ähnlich wie Japan-Klassiker (z. B. Sriver), hat eine gute Haltbarkeit und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt natürlich auch. Geändert von taico100 (24.04.2009 um 17:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Ich suche nämlich einen "etwas" softeren Chinabelag (nicht zu soft!) und bin dabei auf diesen Belag gestoßen.