Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2009, 12:17
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse 2009/10

Bezirksklasse 2009/10

Plätze 1-7 Bezirksklasse 1 (Plätze 3-9)

TTC Westfalia Wattenscheid, TTC Post Hiltrop II, Post-SV Langendreer II, TTC Harpen , TuS Querenburg II, TV Gerthe, TT-Team Bochum II

Plätze 8-14 Bezirksklasse 2 (Plätze 3-9)
TuS Rahm II, TC Lichtendorf, DJK Roland Rauxel II, TTC Dortmund-Westerfilde, TSC Eintracht Dortmund II, TV Brechten, TuS Dortmund-Wellinghofen

Plätze 15-21 Bezirksklasse 3 (Plätze 3-9)
TTC Haßlinghausen, TV Lichtenplatz, TV Volmarstein, TSV 1860 Hagen III, TTG Vorhalle/Polizei Hagen, TGSV Hammerthal, RW Stiepel

Plätze 22-28 Bezirksklasse 4 (Plätze 3-9)

TTF Bönen IV, TuS Jahn Soest, SV RW Westönnen, TTK Anröchte, DJK SR Cappel II, CVJM Heeren-Werve, TTC turflon Werl II

Plätze 29-35 Bezirksklasse 5 (Plätze 3-9)
PSV Iserlohn, StR Altena, TV Attendorn III, TuRa Freienohl, TTV Letmathe II, TuS Westfalia Werdohl, TuS Brunskappel

Plätze 36-42 Bezirksklasse 6 (Plätze 3-9)

CVJM Siegen, VfB Burbach, SuS Niederschelden, TSG Helberhausen, Spvg. Bürbach, SV Dahl-Friedrichsthal, TTG Netphen IV

Plätze 43-59 Aufsteiger Kreisligen
SV BW Eickelborn II, TV Brilon, TV Suttrop/TuS Sundern (Arnsberg/Lippstadt),
TTC Bochum-Werne II, SF Schnee, VfL Winz-Baak III (Bochum)
1. TTV Asseln, TTF Bönen V, DJK Roland Rauxel III, TTC GW Bad Hamm IV (Dortmund)
TuS Holzen-Sommerberg II, TTF Wetter/Herdecke II, TTG Fichte Hagen/Dahl (Lenne-Ruhr)
TTC Altena II (Lüdenscheid)
TTV Kickenbach, TSV Weißtal II, TuS Hilchenbach/TSG Adler Dielfen II (Siegen)

Plätze 60-65 Absteiger Bezirksliga (Plätze 11+12)
TTV Neheim-Hüsten, TuWa Bockum-Hövel, Tus Halver, SG Post Iserlohn II, TuS Ende, TSG Sprockhövel

Platz 66 Bezirksmannschaftsmeister der Jungen
TSV 1860 Hagen (4)

Plätze 67-72 Tabellenzweite (BK)

Westenfelder TTC Bochum (BK 1), TuS Eving-Lindenhorst II (BK 2), VfL Winz-Baak II (BK 3), TuS Warstein (BK 4), TV Fredeburg (BK 5), TuS Meinerzhagen II (BK 6)
Alt 10.04.2009, 17:20
TTV-Rock TTV-Rock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTV-Rock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/10

noch sind wir,TTV Neheim-Hüsten, nicht 11.! Können es am letzten Spieltag noch schaffen!
Alt 11.04.2009, 16:38
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTV-Rock Beitrag anzeigen
noch sind wir,TTV Neheim-Hüsten, nicht 11.! Können es am letzten Spieltag noch schaffen!
wenn ich in die Tabelle 'Bezirksliga OST' schaue aber schon?!
Ist das denn die 'falsche' Tabelle..?
nix für ungut...
klar - möglich ist alles, aber schon sehr unwahrscheinlich, dass sich das noch ändern wird.
Alt 11.04.2009, 19:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wieso? gegen Bvb 3 gewinnen (naja die sind in der RR ungeschlagen) und Howi verliert gegen Werl (naja die haben den Aufstieg sicher)...so ganz unmöglich ist das nicht. Dann ist man Punktgliech und im Vergleich besser
Alt 11.04.2009, 20:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksklasse 2009/10

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wieso? gegen Bvb 3 gewinnen (naja die sind in der RR ungeschlagen) und Howi verliert gegen Werl (naja die haben den Aufstieg sicher)...so ganz unmöglich ist das nicht. Dann ist man Punktgliech und im Vergleich besser
...hab ich was von 'unmöglich' geschrieben, oder 'eher unwahrscheinlich'?!?!?!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! UND überhaupt, wieso musst DU eigentlich zu allem und jedem DEINEN Senf dazugeben?! man man man...betrifft dich die Bezirkliga OST - NEIN - also locker bleiben und Füße still halten...
Alt 11.04.2009, 20:15
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

1. Woher willst du wissen ob mich die Liga betrifft oder nicht?
2. Was heißt betreffen? Muß ich da spielen? Darf keiner was dazu schreiben, der da nicht spielt? Dann darf ja zu Themen wie Bundesliga oder 2. Liga bald kaum noch jemand was schreiben.
3. Ich muss nirgends was zu schreiben, aber ich darf, solange ich keinen belidige usw. Wir leben hier in einer Demokratie. Und ich schreibe hier auch nicht anonym, weil ich MEINE Meinung vertreten möchte.
4. Und wenn es dir nicht passt was ich schreibe. Setz mich doch einfach auf "Ignore"

Also locker bleiben....
Alt 11.04.2009, 20:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Talking AW: Bezirksklasse 2009/10

Zitat:
1. Woher willst du wissen ob mich die Liga betrifft oder nicht?
2. Was heißt betreffen? Muß ich da spielen? Darf keiner was dazu schreiben, der da nicht spielt? Dann darf ja zu Themen wie Bundesliga oder 2. Liga bald kaum noch jemand was schreiben.
3. Ich muss nirgends was zu schreiben, aber ich darf, solange ich keinen belidige usw. Wir leben hier in einer Demokratie. Und ich schreibe hier auch nicht anonym, weil ich MEINE Meinung vertreten möchte.
4. Und wenn es dir nicht passt was ich schreibe. Setz mich doch einfach auf "Ignore"

Also locker bleiben....
DU schreibst ja sowieso zu allem und jedem Thema etwas...da werde ich dich sicher nicht dran hindern, es geht mir nur einfach auf den berühmten 'Sack' überall was von dir zu lesen ( und da bin ich sicher nicht allein, gell)
das merkt allein schon daran, wie 'oft' du schon geschrieben hast 'setzt mich doch auf ignore'

also gut getz und nix für ungut, aber die derzeitige Bezirksliga betrifft dich nicht - und wird dich auch nicht betreffen,..genau so wenig, wie die künftige Bezirksklasse ...ich hab Spaß, ich hab Spaß

...schönen Abend noch!!!
Alt 11.04.2009, 20:26
registrierter Besucher

Wie gesagt zum Thema betreffen. Hier geht es ja auch garnicht um die BL sondern um die BK 2009/2010 und wenn man nach deiner Logik geht dürfte Cubby der in Somborn spielt diesen Thread garnicht eröffnen weil ihn als Somborner die in der BL bleiben ja die BK 2009/2010 auch nicht betrifft!!!

Also: Ob es jemand betrifft oder nicht kannst du auch schlecht entscheiden. Man muß ja nicht zwangsläufig da spielen, damit es jemand betrifft.

Und ob ich nächstes Jahr irgendwo BK oder BL oder sonstwo spiele...Woher willst du das wissen???
Alt 11.04.2009, 20:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cool AW: Bezirksklasse 2009/10

Zitat:
Wie gesagt zum Thema betreffen. Hier geht es ja auch garnicht um die BL sondern um die BK 2009/2010 und wenn man nach deiner Logik geht dürfte Cubby der in Somborn spielt diesen Thread garnicht eröffnen weil ihn als Somborner die in der BL bleiben ja die BK 2009/2010 auch nicht betrifft!!!
ich habe nichts von cubby in Frage gestellt, im Gegenteil...denn der hat sich richtig Mühe gegeben!!!

cubby
Bezirksklasse 2009/10

Plätze 1-7 Bezirksklasse 1 (Plätze 3-9)
TTC Westfalia Wattenscheid, TTC Post Hiltrop II, Post-SV Langendreer II, TTC Harpen , TuS Querenburg II, TV Gerthe, TT-Team Bochum II

Plätze 8-14 Bezirksklasse 2 (Plätze 3-9)
TuS Rahm II, TC Lichtendorf, DJK Roland Rauxel II, TTC Dortmund-Westerfilde, TSC Eintracht Dortmund II, TV Brechten, TuS Dortmund-Wellinghofen

Plätze 15-21 Bezirksklasse 3 (Plätze 3-9)
TTC Haßlinghausen, TV Lichtenplatz, TV Volmarstein, TSV 1860 Hagen III, TTG Vorhalle/Polizei Hagen, TGSV Hammerthal, RW Stiepel

Plätze 22-28 Bezirksklasse 4 (Plätze 3-9)
TTF Bönen IV, TuS Jahn Soest, SV RW Westönnen, TTK Anröchte, DJK SR Cappel II, CVJM Heeren-Werve, TTC turflon Werl II

Plätze 29-35 Bezirksklasse 5 (Plätze 3-9)
PSV Iserlohn, StR Altena, TV Attendorn III, TuRa Freienohl, TTV Letmathe II, TuS Westfalia Werdohl, TuS Brunskappel

Plätze 36-42 Bezirksklasse 6 (Plätze 3-9)
CVJM Siegen, VfB Burbach, SuS Niederschelden, TSG Helberhausen, Spvg. Bürbach, SV Dahl-Friedrichsthal, TTG Netphen IV

Plätze 43-59 Aufsteiger Kreisligen
SV BW Eickelborn II, TV Brilon, TV Suttrop/TuS Sundern (Arnsberg/Lippstadt),
TTC Bochum-Werne II, SF Schnee, VfL Winz-Baak III (Bochum)
1. TTV Asseln, TTF Bönen V, DJK Roland Rauxel III, TTC GW Bad Hamm IV (Dortmund)
TuS Holzen-Sommerberg II, TTF Wetter/Herdecke II, TTG Fichte Hagen/Dahl (Lenne-Ruhr)
TTC Altena II (Lüdenscheid)
TTV Kickenbach, TSV Weißtal II, TuS Hilchenbach/TSG Adler Dielfen II (Siegen)

Plätze 60-65 Absteiger Bezirksliga (Plätze 11+12)
TTV Neheim-Hüsten,
dazu habe ich dem TTVRock ganz einfach und normal geantwortet, weil es unsere Liga betrifft!!!!
TuWa Bockum-Hövel, Tus Halver, SG Post Iserlohn II, TuS Ende, TSG Sprockhövel

Platz 66 Bezirksmannschaftsmeister der Jungen
TSV 1860 Hagen (4)

Plätze 67-72 Tabellenzweite (BK)
Westenfelder TTC Bochum (BK 1), TuS Eving-Lindenhorst II (BK 2), VfL Winz-Baak II (BK 3), TuS Warstein (BK 4), TV Fredeburg (BK 5), TuS Meinerzhagen II (BK 6)

Also: Ob es jemand betrifft oder nicht kannst du auch schlecht entscheiden. Man muß ja nicht zwangsläufig da spielen, damit es jemand betrifft.

Und ob ich nächstes Jahr irgendwo BK oder BL oder sonstwo spiele...Woher willst du das wissen???

das ist jetzt aber ein Scherz - willste schon wieder wechseln??? ;-) ;-) ;-)

Geändert von Freizeitspieler (11.04.2009 um 20:48 Uhr)
Alt 11.04.2009, 21:24
registrierter Besucher

Cubbys Arbeit habe ich auch nicht in Frage gestellt. wie letztes Jahr auch hat er da gutes geleistet.

Es ging mir da um das Prinzip: Wenn nach deiner Logik ich nichts dazu schreiben soll, weil ich ja nicht in der Liga spiele es mich also das ganze nicht betrifft dann müsstest du nach auch Cubbys Arbeit in Frage stellen. und ihm vorwerfen warum er so einen Thread erstellt. Betrifft ihn ja nicht!!! Wie gesagt nach deiner Logik nicht nach meiner.

Wie gesagt, ob ich wechsel oder nicht weiß man ja nie Deswegen ist es auch schwierig zu sagen welche Liga mich nach deiner Logik was angeht oder nicht. Aber vieleicht weißt du ja schon mehr als ich.

Aber anonym ist sowas natürlich einfach, denn dann kann der Rest ja auch nicht nachvollziehen, ob man selber betroffen ist.

Desweiteren schreiben wir hier schon seit X Beiträgen wieder offtopic, nur weil wieder mal einer meint, er könne mir meine Meinungsfreiheit verbieten.

Deswegen denke ich entweder die Ignorefunktion oder eine PN wäre der richtige Weg um sowas zu klären, wenn einem meine Schreiberei auf den "Sack" geht. Aber solange man mir hierzu im offenen Thread Kommentare schreibt werde ich sie auch hier beantworten. Auch als Hinweis an alle anderen die sich beschweren wollen. besser nicht hier öffentlich oder macht nen eigenen Thread dafür auf. Dann können wir das da gerne ausdiskutieren. Aber wenn ich offen angegriffen werde verteidige ich mich auch offen wenn ich das für nötig halte. Ich fang ja mit sowas nicht an...

Geändert von Fastest115 (11.04.2009 um 21:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »