|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Wechselfrist um. In den meisten Vereinen haben die Mannschaftssitzungen stattgefunden oder finden in den kommenden Tagen statt. Die Mannschaftmeldung steht bis 10.6. an - es kann also spekuliert werden, welche Vereine bzw. mannschaften sich in einer Spielklasse wiederfinden. Die Aufstellungen folgen dann bis Ende Juni - dann könen auch nähere Prognosen abgegeben werden. Der Thread zur Spielklasse ist eröffnet ...
![]() Geändert von Mephisto (02.06.2008 um 19:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Wie sieht es denn mit TSG Oberrad IV aus. Rücken sie noch in die Bezirksklasse nach?
|
||||
|
||||
![]()
TGS Vorwärts is natürlich wieder mit von der Partie
![]() Wir werden aller vorraussicht so Spielen: Galluba Walter Spitzenberger Hares Liphardt Dieser Platz wird noch ausgewürfelt Wie spielen die anderen? Steigt Oberrad 4 noch auf? Bekommen wir dann Oberrad 3 in die Gruppe? In diesem Sinne Bis denne
|
|||
|
|||
Zitat:
Boa, keine schlechte Truppe!!! Schätze, in entscheidenden Spielen wird euer Würfel-6er wieder Würfeln und nen Jungne aus der Zweiten ran lassen? Der Aufsteiger von Blau-Gelb (wir sind natürlich komplette Außenseiter und erstarren vor Ehrfurcht vor der neuen Spielklasse ...) stellt in der nächsten Saison: Slomian Smajic Tilak Gercek Malik Müller aber wir haben auch noch zwei gute auf Reserve (Jevremovivic und Arndt). Damit sollten wir den Klassenerhalt + X sicher haben. Gruß tom |
|
|||
|
|||
Moin, auch wenn ich neu bin, übernehm ich mal das Wort für die DjK SW Griesheim. Nachdem uns ein Spieler, den wir für das hintere Paarkreuz eingeplant hatten (Huang Zemin), noch kurzfristig den Verein verlassen hat, wird es für uns wohl sehr haarig. Soweit ich das weiß, spielen wir mit:
Pfeiffer Schönekäs Merkle Horst Apfel +ein weiterer Spieler aus der ehemaligen 2. Mannschaft Aber ich seh das einfach mal sportlich, dabei sein ist alles!
VH: Tenergy 64 1.9Holz: Guo YueRH: Sinus @ 1.8 DjK SW Griesheim 1.3 Geändert von Glanzhaar (05.06.2008 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schade natürlich das es bei euch personell so eng ist. Ich freu mich schon auf die Spiele gegen Pfeiffer und Slomian ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wir Höchster freuen uns nach dem Aufstieg aus der 1.KK auf die Kreisligasaison. Wir sind gespannt wie sich diese Saison entwickelt.
Wir versuchen es im Abstiegskampf mit: Rummel Abel Heinze, S. Diehl Mund-Ravn Heinze, L. Bockman Unser Ziel ist es jeden möglichen Punkt zu sammeln und so hoffentlich den Abstieg zu vermeiden. Muss alles erst gespielt werden. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei eurer Aufstellung stimmt aber was nicht! Wolltest du net vorne spielen und mich auseinandernehmen? ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.