|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisliga Friesland/Wilhelmshaven 08/09
So vielleicht finden sich bei uns in der Liga ja auch ein paar Interessierte...
1. Sillenstede 2. Jever VII 3. Glarum 4. Cleverns-Sandel 5. WSSV II 6. Neuenburg 7. Sengwarden 8. Sande IV 9. Blau-Gelb Wilhelmshaven 10. Heidmühler FC (oder doch Dangastermoor???) Weiß jemand mehr etwas neues wegen Dangastermoor? Bleibt Jever so zusammen, wie bisher oder muss/darf Ragotzki endlich mal ohne Sperrvermerk spielen? |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Friesland/Wilhelmshaven 08/09
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Moin!
BG WHV spielt denke ich: Höpner Lehmann Rolfes Remmers Petereit Wollny Aber wer weiß wer noch zu uns stößt. ![]() Und ob Stefan Jerlitschka, ohne Sperre davon kommt. ![]() |
|
||||
|
||||
Stefan wird doch eh in der zweiten bleiben müssen...
Ich weiß noch nicht wie wir spielen werden, aber definitiv ohne Bergmann und Weber... |
|
|||
|
|||
Moin!
Bergmann ist mir schon klar, der geht nach Roffhausen. Weber??? Stefan wird wohl in der zweiten bleiben, obwohl er deutlich stärker als Petreit und Wollny ist. Aber er will ja mit seinem Vater wieder Doppel spielen der ist ja vom WTB zu uns gwechselt. |
|
|||
|
|||
Melde mich in diesen erlauchten Kreis und freue mich schon auf die neue
Saison. Wir haben die Relegation souverän überstanden (8:8 u.31:30) ![]() ![]() Neuzugänge zeichnen sich bei uns nicht ab. Allso werden wir mit unserer alten Truppe in die neue Saison gehen. gruß Hacky |
|
|||
|
|||
Moin!
Weiß jemand ob der HFC trotzdem aufgestiegen sind? Haben ja einen neuen vom VfL bekommen allerdings, wird Thorsten wohl bald gehen. |
|
||||
|
||||
Sind mit aufgestiegen, solange keine andere Mannschaft in die Kreisliga zurück ziehen sollte. Dangastermoor wird dies aber wahrscheinlich tun.
Wen hat der HFC denn vom VFL bekommen?Eine Verstärkung kann es aber nicht sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
... Achja, es könnte aber auch Wolfgang Piakowski sein ![]()
|
|||
|
|||
Ja, der ist es auch...
Hat auch bei uns einen nicht ganz so guten Ruf... @Macht im Norden Kannst ja mal Hartmut Bluhm danach fragen... ![]() Da kann sich der HFC auf einen sehr fairen und zuverlässigen immer gut gelaunten Sportsmann freuen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.