|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Andro Hölzer...
Hallo.
Habe nun viel über die andro super core cell serie gehört... Hällt die was sie verspricht? Hat jemand Erfahrungen? Liefert der Schläger die nötige Kontrolle un dzudem ein angenehmes Spielgefühl?? Welches der Serie ist für einen offensiven allrounder zu empfehlen???? |
|
||||
|
||||
AW: Andro Hölzer...
ich spiele gerne andro hölzer, aber von dem super core cell all+ habe ich nach kurzer Zeit wieder Abstand genommen.
Die gewohnte Kontrolle meiner anderen andro-Hölzer (kinetic all+ und chr.süss hinoki all+) vermisste ich bei dem super core cell all+.
|
|||
|
|||
An sich ist das Holz sehr kontrolliert, allerdings auch stark katapultig was doch gewöhnungsbedürftig ist.
|
||||
|
||||
sehe ich auch so.
habe das andro super core cell all+ und andro super core cell off- gespielt. beide sind fast gleich schnell. das all+ eher weich und elastisch. das off- etwas steifer. aber nicht viel. beide haben viel katapult sind allerdings nicht gerade schnell, wie ich finde.
|
|||
|
|||
Das Cell Off habe ich aus gelegentlichem Probieren als recht katapultig und flexibel im Gedächtnis.
Das Manko bei dem Holz soll jedoch die Qualität sein. Ne Freundin spielt das Holz auch, musst sich aber so ca. alle 2 bis 3 Monate ein neues Holen, weil das Holz sich vom Deckfurnier gelöst hat oder am Griff Bruchstellen auftraten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
denke die vorurteile gegenüber andro sind völlig überzogen. gruß
|
||||
|
||||
Ich finde die Ballrückmeldung bei den Cell-Hölzern merkwürdig. Komisch stumpf und indirekt. Das ist leider ein krasser Minuspunkt, weshalb ich mein Cell Off auch schnell weiterverkauft habe
![]() |
|
|||
|
|||
Na das scheint wohl individuelle Geschmacksache zu sein, ich kenne einige die das Supercore Cell OFF spielen und die sind alle sehr zufrieden damit, von Qualitätsproblemen auch keine Spur.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das "blaue carbon" ist vom Spielgefühl her ein tolles Holz. Allerdings haben wir insgesammt drei davon im letzten Jahr im Verein gehabt und alle drei hatte Produktionsmängel. Sich lösende Griefschalen, das Holz löst sich bei mehrfachem Belagwechsel (trotz angegebener Versiegelung) in seine Bestandteiul auf, etc. ... Ich würde es ja gerne weiterspielen, aber den Ärger isses mir nimmer wert.
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.